Montag, 5. Dezember 2016

Schminksammlung - Nagellacke

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch meine Nagellacke vorstellen, die ich so besitze. 
Morgen kommen dann die Lipliner und dann ists auch schon wieder vorbei :D
Diese Schminksammlung hat mir echt geholfen, ein paar Produkte auszusortieren :D

Fangen wir gleich mal an:

Von p2 besitze ich 5 Nagellacke aus der Volume Gloss Reihe. Das sind wirklich die besten Lacke die es aus der Drogerie gibt, wie ich finde.

Ich besitze die Farbe "Distress Damsal" ein schönes helles Lila mit leichtem Graueinschlag.

Dann habe ich die Farbe "Happy Bride", einfach die schönste Sommerfarbe.

Außerdem dann noch die Farbe "Grande Dame", ein klassisches Rot.

Dann "Cream Maker", richtig tolles schmutziges Weiß.

Und dann habe ich noch die Farbe "Young Miss". Geht auch so mehr ins Lila.


Außerdem bestze ich 3 trend it up Nagellacke. 
Einen aus der Holo Dimension Reihe und zwar die Nummer "030".

Dann einen aus der "Nomadic Elegance" LE und zwar die Nummer "060", richtig toller Glitzerlack.

Und aus der Double Volume & Shine Reine die Farbnummer "350".

Von essie besitze ich 2 Lacke. Einmal die Farbe "Penny Talk" und eine kleine Größe "Watermelon".



Außerdem habe ich 2 Sally Hansen Lacke aus der Miracle Gel Reihe. Da habe ich die Farbe "Red Eye" und "Birthday Suit". Die letztere Farbe ist einer meiner Liebsten.

Von Manhattan besitze ich 3 Lacke. 
Einen aus der Lotus Effect Reihe und da die Farbe "Heart to breathe".

Aus der Quick Dry Reihe ein helles Gelb in der Nummer "13S"

Und aus der Last & Shine Reihe die Farbe "Touch of Emerald".


Von Douglas besitze ich 2 Nagellacke. Einen aus der Absolute Nails Reihe und zwar die Farbe "Anna" und ebenfalls aus der "normalen" Nagellackreihe die Farbe "Amazon Lady". Die Qualität der Lacke ist wirklich sehr gut und die kann ich empfehlen.

Anders sieht das bei den Max Factor Lacken aus...Die mag ich gar nicht von der Qualität her. Die sind aus der Gel Shine Reihe und da besitze ich die Farbe "Patent Poppy" und Sheen Merlot".

Und von Emmi Nails besitze ich auch einen Lack in der Farbe "Spring Purple".


Von Anny habe ich einen Lack und zwar die Farbe "Bikini Bash".

Flormar Lacke habe ich 2 Stück. Einmal einen weißen und einen dunkelroten.

Von Make Up Factory besitze ich die Farbnummer "185", ein tolles Nude mit leichtem Schimmer.

Und von China Glaze besitze ich die Farbe "Glow With The Flow"...eine richtige In Your Face Farbe :D


Von essence besitze ich 7 Lacke.

Aus der Vampire's Love LE die Farbe "Gold Old Buffy".

Aus der Fun Fair LE die Farben " Ring Around The Rosy" und "Be My Marshfellow".

Aus dem Standardsortiment besitze ich die Farben " Indian Summer", "Play With My Mint" und "Serendipity".

Und aus der Midnight Masquerade LE die Farbe "Vampire Kissed My Neck".



Neben p2 sind die Lacke von Kiko meine Lieblinge, denn die Qualität ist auch fantastisch!

Da besitze ich die Farbnummern:
"389" - sattes türkis
"304" - silber
"494" - dunkles pink mit Glitzer
"289" - klassisches pink
"497" - eine Art Holo Lack
"257" - Pinzessinnen Rosa
"380" - dunkelgrau


Außerdem habe ich noch 4 Catrice Lacke. Hier kaufe ich mir eigentlich nur Lacke aus den LEs denn ich finde die Catrice Lacke nicht soo super.

Aus dem Standardsortiment besitze ich die Farbe "Red Night Mistery"

Aus der Celtica LE die Farbe "Love, Peach & Harmony"

Aus der Kaviar Gauche LE die Farbe "Fleur du Soir"

Und dann noch den Lack, den ich gerade trage, aus der Viennart LE die Farbe "ARTful Red".

Außerdem habe ich noch 2 Rival de Loop Young Nagellacke und zwar die Farbe "Lucky Charm" und die Farbe "Rose Garden".


So meine Lieben das waren meine Lacke.

Ganz schön viel...haha. Welche Farbe gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese





 

6 Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    ich glaube, momentan macht mich der dunkelbraune Lack von Flormar am meisten an :-) Jetzt zur kalten Winterzeit trage ich solche dunklen Farben eh total gerne. Oder auch mal ein feuriges rot :-)
    Ansonsten bin ich da eher klassisch unterwegs was die Nagellackfarben angeht. Rosa, rot, braun, dunkelgrün und schwarz :-)
    Viele Küsschen meine liebe Therese :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ich mag in der Jahreszeit auch gerne verschiedene Rottöne, mag aber die helleren Farben auch gerne. Mir fällt auf, dass ich weniger zu den knalligen Pink und türkistönen greife.
      Viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  2. Hallo meine Liebste :) Die Lacke sind toll, wir besitzen viele gleiche Modelle! :) Und die p2 volume gloss Lacke liebe ich ja auch so, besonders cream maker :) Flormar Lacke mag ich auch super gerne!
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mona!
      Cream Maker ist so eine wundervolle Farbe, die liebe ich total.Ich freue mich immer total auf die Sortimentswechsel von p2 wegen den neuen Lacken :D
      Liebste Grüße (:
      Therese <3

      Löschen
  3. Ehrlich gesagt kann ich mich da jetzt nicht so ganz entscheiden... so viele schöne Farben.. eine tolle Sammlung hast Du.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.