Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalender Inhalt

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch die letzten Schätze aus den zwei Adventskalendern zeigen (:
Ich weiß noch wie sehr ich mich gefreut habe, das erste Türchen aufzumachen und nun ist es auch wieder vorbei.

Fangen wir mit Douglas an:

  • Türchen 19: Lipliner von Douglas in der Farbe "Bois de Rose"
  • Türchen 20: von Engelsrufer das Aurora Duschgel
  • Türchen 21: von Rexaline eine Tagescreme
  • Türchen 22: von Smashbox ein Primer


Dann geht es jetzt weiter mit Real:

  • Türchen 19: das glückliche Auszeit Badesalz von Kneipp
  • Türchen 20: von Wilkinson der Extreme 3 Rasierer
  • Türchen 21: von Nivea die In-Dusch- Bodylotion
  • Türchen 22: eine Cashmere Haarkur von swiss-o-par


Und noch der Inhalt der letzten beiden Türchen:

  • Türchen 23: eine Augencreme von Annayake
  • Türchen 23: die Arnika Dusche von Weleda (riecht nach Erkältungsbad)
  • Türchen 24: das Sea Side Parfüm von Toni Guard
  • Türchen 24: ein Lotus Effect Nagellack von Manhattan


So ihr Lieben das war der Inhalt. 
Damit wünsche ich euch schöne Feiertage! Genießt sie schön und lasst es euch gut gehen!

Bis ganz bald (:
Eure Therese



 
 
 

Kommentare:

  1. Ich sitze momentan auch an meinem Adventskalender Blogpost :) Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      ich bin schon gespannt wie dein Urteil ausfällt (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Merry Christmas liebe Therese... ein schöner Inhalt...
    Der Lipliner sieht ja toll aus.
    Genieß die Feiertage
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen Dank ich wünsche dir auch tolle Weihnachten!
      Den Lipliner stelle ich auch nochmal etwas genauer vorstellen (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Wieder mal tolle Sachen :) Ja ist echt verrückt, nicht wahr? Ich hab mich so abartig auf mein erstes Türchen gefreut und jetzt ist Weihnachten schon wieder vorbei :o Schade eigntlich :D
    Liebe Grüße, Mona <3
    P.S.: Es wäre super mega toll, wenn du was zum Douglas Lipliner schreiben würdest, mich würde echt mega interessieren, wie der qualitativ ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      der Lipliner steht auf jeden Fall auf meiner Liste :D Irgendwann wirst du ihn hier mal sehen :D
      Liebste Grüße <3
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    ich hoffe, du konntest die Feiertage schön genießen und das eine und andere hübsche Geschenk abgreifen :-D
    Bei uns ging alles sehr ruhig zu und ich war über die blogfreien Tage, die ich mir genommen habe auch sehr glücklich.
    Mein Mann und ich haben es tatsächlich geschafft, ganz Gossip Girl in zwei Wochen zu schauen :-D Hach, es hat so gut getan!
    Der Smashbox Primer ist zwar sehr teuer, aber ich muss gestehen, dass es der bisher beste Primer war, den ich je gekauft habe.
    Die Parfümlinie von Engelsrufer kenne ich nicht, aber der Schmuck ist mir ein Begriff :-)
    Badezusätze sind immer mein Ding, also die Badekristalle wären auch absolut nach meinem Geschmack gewesen.
    Ich sende dir ganz viele Bussis meine liebste Therese :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      bei mir war alles auch relativ ruhig und erholsam (:
      Ich bin schon ttoal auf den Primer gespannt, man hört ja schon viel Gutes über ihn.
      Ganz viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!