Donnerstag, 29. Dezember 2016

Liebling im Dezember

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch meinen Liebling im Monat Dezember zeigen.
Es handelt sich um eine Palette, die ihr dieses Jahr sicher schon das ein oder andere mal gesehen habt :D

Es handelt sich um die bh cosmetics Carli Bybel Palette. Diesen Monat habe ich sie allerdings nicht wegen den Lidschatten geliebt, sondern wegen den Highlightern. Diesen Monat habe ich ganz viel Highlighter verwendet, was ja eher untypisch für mich ist und da hat es mir am meisten mit dieser Palette Spaß gemacht.
Die ist wirklich ein kleines Schätzchen (:

Was war denn euer Liebling diesen Monat?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Palette, habe lange gebraucht bis ich mich durchringen konnte sie zu kaufen und jetzt wo ich sie habe bin ich über glücklich *_*
    Richtig tolle palette

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      ja das glaube ich gerne :D Für mich könnten die Lidschatten ein bisschen besser sein, dennoch ist die Palette super hübsch (:

      Liebste Grüße (:
      THerese

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich kenne die Palette auch, aber im Vergleich zu Russkaja, habe ich mich noch nicht durchringen könne sie zu kaufen. Mein Lieblingsprodukt in diesem Monat war überraschenderweise ein Puder von Alverde.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella,
      ich wüsste auch nicht, ob ich finde, dass diese Palette ein mega Must Have ist...ein Puder von Alverde, das klingt doch auch sehr interessant (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Die Palette ist und bleibt einfach ein Traum! Aber meine neue MUR Flawless Palette kommt deiner mt den Farben ja ziemlich ähnlich hihi :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auf jeden Fall Recht, liebe Mona :D
      Liebste Grüße an dich <3
      Therese

      Löschen
  4. Die Palette ist wirklich klasse... die Highlighter sehen immer so schön auf den Wangenknochen aus.
    Mein Liebling war definitiv der flüssige Highlighter Monaco von Sleek und meine Pro Duo Sculpting Palette von Make-Up forever.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht liebe Tina, die sind auch nicht so aufdringlich gewesen wie ich finde :D

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  5. Die Palette sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch liebe Sarah (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  6. Liebe Therese,
    die Palette sieht sehr hübsch aus und auch die Farben gefallen mir total gut!
    Mein Liebling im Dezember war das Chanel Coco Mademoiselle Parfüm. Ich habe es fast schon öfter verwendet als roten Lippenstift und roten Nagellack und normalerweise sind das meine absoluten Dezemberfavoriten :-)
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      das Parfüm ist ja auch wirklich ein Klassiker,da kann ich verstehen, dass das dein Liebling war :D
      Liebste Grüße und Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  7. Die Palette ist ja auch wirklich wunderschön! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht liebste Nadine (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!