Samstag, 20. Februar 2016

Lipfinity Lipstick - Always Elegant

Hallo ihr Lieben (:

ich habe euch vor kurzem ja ein Set von Max Factor vorgestellt und nun wollte ich euch den Lippenstift etwas genauer zeigen (:



Die Farbe nennt sich "Always Elegant" und ist ein richtig tolles Rot-Braun. Er ist gut pigmentiert, aber man muss schon ein bisschen sauber arbeiten, damit er auch gleichmäßig auf den Lippen ist. Er ist recht cremig, weshalb er sehr angenehm auf den Lippen ist.


Er hat jetzt nicht die beste Haltbarkeit, aber es ist schon okay. Ich empfand ihn als ein bisschen zickig, als ich eine Lippenpflege vor dem Lippenstift aufgetragen habe, denn da ist er sehr rumgerutscht, ich muss es beim nächsten Mal ohne probieren. 


Alles in allem eine tolle Farbe, aber der beste Lippenstift ist es jetzt nicht (:


Besitzt ihr Lipfinity Lippenstifte?

Bis bald (:
Eure Therese (:


 

Kommentare:

  1. Schade das dich der Lippenstift nicht ganz überzeugen konnte. Wenn der Auftrag allerdings nicht ganz einfach ist, könnte ich damit auch nicht so viel anfangen.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist leider immer so die Sache bei Max Factor =/

      Ich wünsche dir einen tollen Abend :*

      Löschen
  2. Hey :)
    Die Farbe finde ich sehr schön und sie steht dir auch richtig gut! Lipfinity Lippenstifte besitze ich keine, werde mir wahrscheinlich auch keinen anschaffen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella (:
      Ja ich finde auch dass die Farbe sehr schön ist, schade, dass sie manchmal so zickig ist^^

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. hmmm klingt ja jetzt nicht so überzeugend.. aber die farbe steht dir richtig gut.
    hab einen schönen Samstag abend...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: man muss das beste draus machen :D
      Hab einen schönen Sonntag Abend!

      Löschen
  4. also ich finde den soooooo unglaublich gut =) bei mir hielt der von morgens bis zur mittagspause total gut und auch abends hat er überzeugt. und der rieeeecht so gut! hab mir das set auch zugelegt und es waren meine ersten maxfactor produkte. bin vom lippenstift vollkommen überzeugt :D

    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was^^ ist ja witzig wie unterschiedlich die Meinungen sind (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Wunderschön!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!