Donnerstag, 11. Februar 2016

Alterra Highlighter

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch einen Highlighter von Alterra vorstellen. Den habe ich bei dem Produkttesterspiel auf Facebook gewonnen und dann wurde mir der Coupon auf der App gutgeschrieben.
Ich habe ihn mir dann geholt und konnte ihn nun testen (:




















Der Highlighter nennt sich "Shiny" und ist mit Bio-Sheabutter, Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Rizinusöl. 
Es gibt ihn im Standardsortiment und 4g kosten 3,49€. Außerdem ist er vegan.
Er hat einen leichten roséfarbenen Einschlag und es ist kein grober Glitzer vorhanden.


Er hat eine Cream-To-Powder Formel, was den Auftrag relativ leicht gestaltet, da man eigentlich nicht wirklich zu viel von dem Produkt auftragen kann. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn lieber mit Pinsel oder den Fingern auftrage, die perfekte Lösung habe ich für mich noch nicht gefunden.



Wie ihr ja wisst bin ich nicht der Highlightre Fan, aber er ist wirklich sehr dezent, wenn man es stärker möchte, kann man ihn wirklich wunderbar schichten. Mir gefällt er auf meinen Wangen sehr gut und ich trage ihn gerne wenn ich Blushes trage, die keinen rosafarbenen Unterton haben, weil er dann besser passt als der von Benefit, der ja wirklich pinky ist (:


Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, denn ich finde hier stimmt Preis-Leistung wirklich total!

Wie findet ihr die Farbe?
Wollt ihr, dass ich euch die Rossmann Coupon App etwas genauer vorstelle?

Bis bald (:
Eure Therese (:




 

Kommentare:

  1. Ja bitte schreib mehr zu der Rossmann App ....
    Der hihhlighter sieht toll aus..klasse Farbe für die Drogerie
    LG TINA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist für Drogerie wirklich schön, da hast du recht (:

      Löschen
  2. Ich finde den Highlighter wirklich unheimlich schön!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Therese :-*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag und einen angenehmen Sonntag.
    Ich würde es ganz cool finden, wenn du uns die App vorstellst :-)
    Der Highlighter sieht toll aus auf den Fotos! Ich bin ja eigentlich auch nicht so der Fan von, aber der sieht wirklich dezent aus.
    Viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön, ich hoffe du hattest auch einen tollen Tag (:
      Ja ich mag auch nur so dezente Sachen und nichts wo man so speckig aussieht (:
      Knutschis für dich (:

      Löschen
  4. Das ist eine echt hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!