Montag, 29. Februar 2016

Aufgebraucht! Nachgekauft? - Februar

Hallo ihr Lieben (:

heute ist wieder einmal der letzte Tag im Monat angebrochen und das bedeutet natürlich, dass ich euch meinen Müll zeige :D

Fangen wir gleich mal an:


Von Listerine habe ich die Cool Mint Mundspülung aufgebraucht. Die geht bei mir sehr oft leer und wird auch immer wieder nachgekauft, absolutes Lieblingsprodukt!

Dann habe ich von Sephora den Waterproof Eyemakeup Remover leer gemacht. Das war so ein Zwei-Phasen-Ding und den fand ich echt klasse. Wenn ich irgendwann nochmal (bald) bei Sephora sein sollte, würde ich ihn mir nochmal mitnehmen. Jetzt habe ich mir den von Rival de Loop mitgenommen und den finde ich nicht so toll.

Von Kiehl's habe ich das Rare Earth Pore Refining Tonic aufgebraucht. Das war sehr sanft zur Haut...ja mehr kann ich irgendwie gar nicht sagen, ich glaube nachkaufen müsste ich es nicht, es ist keine 18 Euro oder was das gekostet hat, wert.

Die Lavera Basis Sensitiv Handcreme habe ich auch leer bekommen. Die war in Ordnung, roch jetzt nicht sooo super, war aber sehr reichhaltig. Müsste ich aber trotzdem nicht nochmal haben :D

Endlich ist von Soap & Glory die No Clogs Allowed Maske leer geworden. Ich fand die überhaupt nicht gut. Hier kostet die 25€ und sie macht einfach mal nichts! Ich war wirklich sehr enttäuscht und bin froh, dass sie leer ist, kaufe ich nicht nach.

Und von Dove habe ich ein Duschgel "Reichhaltige Pflege" aufgebraucht. Das roch gut und war auch sonst gut, nur sind diese kleinen Verpackungen ein bisschen unpraktisch, weil man nicht so zudrücken kann, dass alles rauskommt. Würde ich nicht nachkaufen.




Dann habe ich meine Lieblingswattepads von Cien leer gemacht. Die habe ich auch schon wieder da :D

Mein EOS in der Sorte Lemon Drop ist auch leer. Den fand ich gut und generell bin ich sehr zufrieden mit den EOS Lipbalms. Ich würde mir eine andere Sorte definitiv nachkaufen.

Von Anna Yake habe ich Proben von einem Peeling, Makeup Entferner und einem Waschgel leer gemacht. Die fand ich alle nicht so gut, weil meine Haut sich danach ganz furchtbar angefühlt hat. Nicht gut :D

Den ebelin Nagellackentferner express habe ich auch platt gemacht. Den find ich sehr gut und den habe ich auch wieder nachgekauft.

Ein Duschgel von Aldo Vandini habe ich aufgebraucht, das war die Sorte Tamarinde und Ingwer. Mag ich sehr gerne, würde ich nachkaufen.

Von Douglas Naturals habe ich eine Face Cream Day leer gemacht. Die fand ich ganz schlimm, Konsistenz und Hautgefühl waren nicht schön, kaufe ich nicht nach.

Ein Playboy Parfüm konnte ich auch aufbrauchen, das war glaube ich das Play it sexy. Preis-Leistung stimmt bei den Parfüms einfach total, kann ich nur weiterempfehlen, ich habe noch ein weiteres hier rumstehen.

Die Caudalie Vinosource Augencreme habe ich auch leer bekommen. Die hat mir wirklich gut gehalten und war auch so ganz okay, aber ihren Preis (12€) ist sie nicht wert. So gut war sie dann doch nicht, kaufe ich nicht nach.

Von Luvos habe ich einen Teil der Repair Maske leer gemacht. Die fand ich gut und ich freue mich, dass ich noch eine davon da habe (:

Eine alverde Seife Verveine habe ich aufgebraucht. Die habe ich immer zum Pinsel putzen benutzt. Die war gut und roch sehr lecker, zum Pinsel putzen würde ich sie mir aber nicht nochmal kaufen.

Von Bee Naturals habe ich den Lipbalm in Mango leer bekommen. Den fand ich okay, aber andere Geschmacksrichtungen gefielen mir besser. Eine andere würde ich auch nachkaufen.

Eine Mascara von Isadora habe ich aufgebraucht und zwar die Flashing Volume Mascara. Die war total in Ordnung, würde ich aber nicht nachkaufen.

Von Garnier habe ich ein kleines Tübchen von der Miracle Skin Cream leer gemacht. Die fand ich echt nicht gut und ich hatte das Gefühl, dass ich davon Pickel bekommen habe. Kaufe ich nicht nach.

Und zum Schluss meine geliebten Abschminktücher, habe ich auch wieder da.



So meine Lieben das war mein Müll :D
Hat einer von euch heute zufällig Geburtstag? :D

Bis Bald (:
Eure Therese (:


 

8 Kommentare:

  1. Das Kiehls und das Caudalie würden mich am meisten interessieren, schade, dass sie dir nicht so zugesagt haben. Hast aber viel aufgebraucht :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber im Vergleich zu den anderen Monaten ist das "wenig". :D

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    genau diese Worte könnte ich zu meiner Kiehls Erfahrung auch sagen :-D Hatte damals eine Creme fürs Gesicht und irgendwie hat mich das auch nichtüberzeugt. Habe es nicht einmal zu Ende verbraucht. Aber vielleicht habe ich auch einfach das falsche Produkt für mich gekauft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Therese :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      ja ich denke mir dann auch immer, dass es ja einen Grund haben muss, warum die Produkte so viel kosten, aber so ganz herausgefunden habe ich das noch nicht :D

      Viele Knutschis :*

      Löschen
  3. Wow, so viele Sachen wieder!

    Das mit Kiehls, Caudalie und Soap and Glory ist wirklich blöd. Ich kenne die drei Sachen zwar nicht, aber schon schade um das schöne Geld. Aber es gibt einfach mittlerweile so viele hochwertige, wirksame und günstige Produkte in der Drogerie.

    Dass dir die Miracle Creme nicht gefallen hat, finde ich jetzt am überraschendsten, wo sie doch immer so gelobt wird. Werde ich mir dann sicher nicht näher anschauen.

    Fühl dich lieb gegrüßt!
    Katharina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich geb mir auch echt Mühe und bin da sehr diszipliniert :D

      Ja die sind ihr Geld wirklich nicht wert, da kann man getrost in der Drogerie schauen =)

      Ja auf meiner Haut war die wirklich nicht so gut =/

      Liebst Grüße!

      Löschen
  4. Wow das ist viel Zeug =)
    krass, dass du Listerine magst... ich kann das Zeug aufgrund der extremen Schärfe gar nicht vertragen *lol*
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja aber nicht so viel wie die anderen Monate.
      Ohja Listerine ist echt mega scharf, aber ist echt super :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.