Montag, 22. Februar 2016

Liebster Award - Discover New Blogs


Hallo ihr Lieben (:

ich wurde von der lieben Russkaja zum "Liebster Award - Discover New Blogs" nominiert.
Vielen Dank dafür!

Fangen wir mit den Fragen an:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Meine Tante hatte mal angefangen zu bloggen und irgendwann fand ich das sooo toll, dass ich das auch mal unbedingt machen wollte und da dachte ich mir, warum nicht. So ist dann mein Blog entstanden (:

2. Gibt es eine Lieblingskosmetikmarke? Wenn ja, warum?
Also so eine allerliebste Kosmetikmarke habe ich nicht, aber ich erwischde mich dabei, wie ich immer wieder Produkte von 2 Marken (vermehrt) kaufe: Maybelline und p2. Für mich haben die Produkte ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und gerade p2 geht gerade durch die Decke wie ich finde :D Ich freue mich schon auf die neuen Produkte die mit der Sortimentsumstellung kommen (:

3. Smokey Eyes oder lieber der natürliche Typ?
Ganz klar beides! Ich liebe es extrem geschminkt zu sein und genauso liebe ich es super natürlich geschminkt zu sein, jenachdem worauf ich Lust habe (:

4. Hast du einen Blogger dem du folgst schon einmal live getroffen?
Jaaaaaa :D Und zwar Diana und Katharina vom Blog Großstadtgedanken!

5. Dein schlimmster Beauty Faux Pas?
Schwarzer Kajal auf dem unteren Wimpernkranz und dann Mascara dazu. Das war irgendwie das, was man als Teenager immer getragen hat oder? :D

6. Nenne mir 5 Blogger deren Beiträge du gerne liest!
Siehe Blogroll :D

7. Eine Woche ohne Beauty - geht oder geht nicht?
Na und wie das geht! Ich kann sehr gut eine Woche auf schminken verzichten :D

8. Wie viele Back-Ups besitzt du?
Von einem Produkt mehrere Produkte habe ich eigentlich nur eins und zwar den essence Lidschatten in der Farbe "Party All Night", weil der aus dem Sortiment gegangen ist und ich ihn sehr mochte.

9. Von welcher Marke hast du die meiste Kosmetik?
Wenn man Nagellack mitzählt von p2 und Maybelline :D

10. Was ist dein Lieblingsschminkutensil?
Mascara :D

11. Beautyvorsätze für 2016?
Mehr auf den Putz hauen. Wenn ich Lust auf knallroten Lippenstift habe, wird der getragen, egal was andere denken könnten (:

  
So meine Lieben, das waren die Fragen von Russkaja. Wer Lust hat, kann diese ebenfalls beantworten (:

Bis bald (:
Eure Therese (: 

  

Kommentare:

  1. Schöne Antworten, solche Q&A liebe ich total!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: ja wenn ich Zeit habe, lese ich sie auch gerne (:

      Löschen
  2. Sehr nette Fragen, auf Mascara kann ich auch nicht verzichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therese,
    erst einmal muss ich dir danken, dass du mich in deinem Blogroll erwähnst :-* Du bist übrigens auch in meinem aufgeführt :-) hehe.
    Deine Antworten sind toll, vor allem die letzte! Ich will auch mehr das machen worauf ich Lust habe, egal was die anderen denken. Es gibt ja immer jemand dem es nicht passt :-D
    PS: Deine Tante ist einfach sooo cool! Ich hätte auch total gerne so eine aufgeschlossene trendy Tante ;-)
    Liebe Grüße und Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da muss ich mich auch gleich bedanken!
      Ja und ich zieh das mittlerweile auch echt durch, denn ich finde es dumm wenn man sich so einschränken lässt :D
      na gut meine Tante ist auch erst Anfang 30 :D

      Löschen
  4. Ja da muss ich mich anschließen... Cooler blogpost & eine Tante die auch Blogger- ziemlich fesch die gute.... Ich wünsche dir eine tolle Wochenmitte liebe Therese... Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja ich hab auch ne recht junge Familie (:

      Löschen
  5. Du hast dich echt schon mal mit Diana getroffen?!
    Kraaaaaaaaass, da bin ich ja direkt neidisch, bei dem Treffen nicht dabei gewesen zu sein! :D

    Deine Antworten sind aber echt super..., Punkt 11 stimmt absolut!!!! :)



    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja scho 2 mal um genau zu sein :D
      Irgendwann bist du auch mal dabei!!!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!