Dienstag, 23. Juni 2026

Mixa Bright & Bronze I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich über den hometesterclub zum Testen bekommen habe. Es handelt sich dabei um die Bright & Bronze Bodylotion der Marke Mixa:



Ihr bekommt die Flasche mit 250ml Inhalt für 5,95€ bspw. in der Drogerie. 

Sie soll für eine natürlich aussehende und gleichmäßige Bräune sorgen. Dabei soll sie auch Feuchtigkeit spenden, da sie Glycerin, pflanzlisches DHA und Sheabutter enthält. Man hat direkt nach der ersten Anwendung einen Bräunungseffekt, denn dieser soll sich in 4 Stunden zeigen. Die Bräunung soll dabei streifenfrei sein. Die Bodylotion ist auch für empfindliche Haut geeignet und hinterlässt nicht den typischen Selbstbräuner Geruch.

Ich mag die Bodylotions von Mixa eigentlich immer ganz gern, deswegen war ich sehr auf dieses Produkt gespannt. Sie spendet auf jeden Fall Feuchtigkeit, riecht auch super angenehm. Von der Bräunungswirkung habe ich jetzt nicht so viel gemerkt und das was ich am meisten an einer Bodylotion hasse und was nirgends drauf steht: sie hat kleine Glitzer- / Schimmerpartikel. Ich hasse es wirklich sehr, wenn die Haut nach dem Eincremen glitzert ich weiß auch nicht was mir das bringen soll. Das ist für mich und meine Haut wirklich ein k.O. Kriterium, deswegen werde ich die Bodylotion auch nicht weiter benutzen. Sehr schade.

Kennt ihr diese Bodylotion schon?

Bis bald.
Eure Therese 

Sonntag, 21. Juni 2026

Brandnoozbox Juni

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Brandnoozbox aus dem Juni vorstellen. Die Box kam mit dem Motto: Endlich Sommer und das passt ja sehr gut zu den aktuellen Temperaturen.



Zuerst seht ihr hier von Hella das Spritzig & Fruchtig Cactus-Lemongrass. Das ist ein kohlensäurehaltiges Getränk mit Kaktusfeige und Zitronengrad und hat 0 Kalorien und kein Zucker und Süßstoffe. Der Geschmack kann mich leider nicht überzeugen, vielleicht hätte es mir etwas besser ohne das Zitronengras geschmeckt, aber ich finde es einfach nur bitter. Die Flasche kostet 63ct.

Weiter geht es mit dem Ruf Dekor ABC und Zahlen. Das kann man gut verwenden um bspw. Kuchen zu verzieren. Die Packung kostet 6,49€.

Ebenso mit in der Box war Shortbread mit Vollmilchschokolade von The Irish Shortbread Company. Die habe ich schon probiert und die schmecken richtig lecker. Der Keks ist richtig schön buttrig und die Schokolade passt sehr gut drauf. Die Packung kostet 3,29€.

Weiter geht es mit der Paradiescreme Kleine Auszeit von Dr. Oetker, ich habe hier die Sorte Schoko, es hätte aber auch Vanille oder Cookies & Cream gegeben. Die ist schnell mit Milch angerührt und kann dann direkt gegessen werden. Die Packung kostet 99ct.

Freitag, 19. Juni 2026

Hugendubelbox Juni/Juli

 Hallo ihr Lieben,

meine Hugendubel Buchklopfenbox kam endlich bei mir an und auf die freue ich mich wirklich immer sehr. Welches Buch drin war und wie ich sie so finde, erzähle ich euch jetzt:



Das Buch diesen Monat ist von Felicity Kingsley: No Place to be Single. Von der Autorin und auch von dem Buch habe ich noch nichts vorher gehört. Das Buch wurde auch verfilmt und ist derzeit auf Amazon Prime zu sehen, aber den Film habe ich auch noch nicht geschaut.

Weiter geht es mit Bilou Fizzy Berry Kaugummis, die sind irgendwie recht häufig drin, die werde ich verschenken.

Außerdem gab es einen Pfefferminztee von Bad Heilbrunner, der roch schon richtig durch die Box durch, grad ist ja nicht so sehr Teesaison, aber wenn die wieder losgeht, dann bin ich schon sehr gespannt drauf.

Ebenfalls in der Box war das Parfum Bouquet Pink von der Marke Câline, das kenne ich auch noch gar nicht, aber der erste Geruchstest war sehr positiv. 

Mittwoch, 17. Juni 2026

NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir vor einiger Zeit einen neuen Nagellack gekauft, den ich jetzt auch direkt mal aufgetragen habe, welcher das ist und wie ich ihn finde, zeige ich euch jetzt:



Es handelt sich um den Rival loves me HD Gels Nagellack in der Farbe Coconut Milk. Ihr bekommt die Lacke für unter 2€ bei Rossmann und die Farbauswahl ist dort wirklich auch sehr hoch.

In zwei Schichten ist der Nagellack sehr gut deckend, in der Flasche kommt er etwas dunkler rüber, also wirklich wie eine Kokosnussmilch, auf den Nägeln sieht er dann schon sehr weiß aus, was ich jetzt aber nicht schlimm finde.

Die Haltbarkeit und Qualität finde ich wirklich gut, er war auch sehr unkompliziert aufzutragen. Ich kann ihn also nur empfehlen.

Was tragt ihr denn aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese