Donnerstag, 17. Dezember 2015

Maybelline Color Sensational Lipstick - Latte Beige

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch kurz ein Tragebild von dem Maybelline Color Sensational Lippenstift zeigen in der Farbe "Latte Beige".




















Den Lippenstift habe ich mir bei meinem letzten DM Einkauf mitgenommen, für 6,65€. Ich habe in letzter Zeit so Lust auf so Brauntöne und den fande ich wirklich mit am schönsten. Er riecht so unglaublich lecker! 





Auf den Lippen ist er herrlich cremig und von der Deckkraft toll. Für mich persönlich ist das so perfekt. Ich mag es auch wenn die Lippenstifte nicht komplett matt sind, sondern so eine tolle Mischung aus guter Deckkraft und Cremigkeit sind (:
Auch hier, er hält nicht Ewigkeiten gerade wenn man isst und trinkt, aber er trägt sich "schön" ab, wenn ihr versteht was ich meine. Man muss nicht Angst haben und alle 10 Minuten ins Bad rennen, weil er komisch aussehen könnte (:



Mögt ihr die Color Sensational Lippenstifte?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. ein schöner Lippi =) steht dir wirklich sehr gut...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Therese,
    schon wieder ein absolutes Lieblingsfoto :-) hihi. Ich habe es ja schon bei Instgram angehimmelt und auch jetzt muss ich wieder sagen, wie hübsch du bist! Der Lippenstift steht dir sehr gut, auch ich mag Brauntöne unheimlich gerne.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ab morgen eine wundervolles Wochenende :-*
    Bussis :-)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      Vielen Dank und ich werde schon wieder total rot :3
      Ja ich mag Brauntöne in letzter Zeit extrem gerne (:
      Knutschis :*

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich unheimlich gut :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lippenstift! Danke für deine Review :-)
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir wirklich total gut!
    Und ja... ich weiß genau was du meinst! Es gibt (fast) nichts peinlicheres, als irgendwan -nach dem man sich gefühlt mit 5000 Menschen unterhalten hat- festzustellen, dass sich der Lippenstift überall verteilt hat, nur nicht auf den Lippen! :D

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja , ich finde das auch schlimm, wenn man den ganzen Tag damit rumrennt und dich Leute sehen :D

      Liebste Grüße und Küsschen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!