Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalender Woche 4

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich die letzten 4 Türchen meiner beiden Adventskalender zeigen.
Schade, dass das schon wieder vorbei ist, denn ich liebe Adventskalender :D

Fangen wir wieder mit dem Inhalt des Real Kalenders an:





  • Türchen 21: Aldo Vandini Duschgel in der Duftrichtung Tamarinde und Ingwer. Ich liebe dieses Duschgel und die Marke sowieso! Freue ich mich sehr drüber.
  • Türchen 22: Sôi Haarkur, Glättung und Kämmbarkeit, für trockenes und glanzloses Haar mit Jojoba- und Arganöl. Bei diesem Produkt bin ich schon total gespannt wie das sein wird (:
  • Türchen 23: Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche. Riecht sehr lecker! Ich mag die Duschgele von Dove eigentlich auch gerne, deswegen freue ich mich auch (:
  • Türchen 24: Manhattan Nagellack in pink. Da ist leider absolut kein Label dran, deswegen kann ich da nichts genaueres zu sagen^^ Aber die Farbe sieht sehr knallig aus :D


Und jetzt kommt der Inhalt des Douglas Kalenders:

  • Türchen 21: Hilfiger Woman Peach Blossom Duschgel. Riecht nicht schlecht, bin gespannt wie es dann auf der Haut riechen wird.
  • Türchen 22: Helene Fischer That's Me Parfüm. Das ist nicht so unbedingt meins, das werde ich verschenken (:
  • Türchen 23: Smashbox Photo Finish Foundation Primer. Ölfrei. Darüber freue ich mich auch sehr, denn ich wollte schon öfter mal Produkte von der Marke testen und ein Primer ist ja gar nicht mal so schlecht (:
  • Türchen 24: Toni Guard My Honey Parfüm. Das riecht nicht schlecht, das ist irgendwie ja sehr neutral aber trotzdem schon intensiv, wenn ihr versteht was ich meine :D

So meine Lieben, das war der Inhalt der beiden Kalender. Ich fand den Douglas Kalender richtig gut, über die Produkte habe ich mich wirklich sehr gefreut. Den Inhalt von dem Real Kalender fand ich auch klasse, den vom letzten Jahr fand ich aber ein kleines bisschen besser. Trotzdem super Produkte und die Kalender würde ich mir auch wieder kaufen (:

Ich wünsche euch nun wundervolle Weihnachten und ruhige Tage mit euren Liebsten!
Lasst es euch gut gehen (:

Eure Therese (:
 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    oh der Douglas Adventskalender ist wieder total nach meinem Geschmack! Den will ich nächstes Jahr auch haben!! :-D Unbedingt!!
    Das Parfüm Honey sieht so süß aus :-)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten wundervolle Feiertage, meine Liebe :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      Ja der Douglas Adventskalender war wirklich richtig gut!
      Den musst du dir nächstes Jahr unbedingt mal anschauen (: Man kann ja vorher schauen, wass es für Produkte gibt (:
      Ich hoffe du hattest ein paar ruhige Tage (:
      Liebste Grüße,
      Therese :******

      Löschen
  2. hey Therese..... das sind ja schöne Sachen.. der rote Nagellack sieht sehr schick aus... das Parfüme - da muss ich mich der lieben Jasmin anschließen: niedlich.
    ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtafest ----
    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      Ja ich bin schon sehr gespannt darauf die Produkte aufzubrauchen (:
      Liebste Grüße und ich hoffe du hattest ein paar ruhige Tage (:

      Löschen
  3. Schöner Inhalt :)
    Die Cremedusche von Dove benutze ich immer um meine Pinsel zu reinigen :D
    Ich wünsch die noch eine schöne "Rest- Weihnachtszeit" :)

    Liebst kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich glaub ich werde damit einfach normal duschen gehen :D
      Ich hoffe du hattest ein paar ruhige Tage (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. der Inhalt ist echt nicht übel..., alleine das Parfüm hätte mich total glücklich gemacht! :D
    Ich werde mir nächstes Jahr definitiv, also diesmal wirklich, zu 100% ...auch so einen Kalender kaufen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf ihn dir unbedingt! :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!