Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventskalender Woche 3

Hallo ihr Lieben (:

und wieder wird es Zeit, dass ich euch mal den Inhalt der Adventskalender zeige (:

Wir fangen wieder mit dem Inhalt des Real Kalenders an (:




  • Türchen 14: Wilkinson Sword Xtreme 3 Beauty Rasierer. Mit Aloe Vera und Jojobaöl. Neigungswinkel von 30° und flexibler Klinge. Kann man immer gebrauchen.
  • Türchen 15: Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Cremedusche. Riecht nach einer Mischung aus cremig-zitronig ^^ versteht ihr was ich meine? :D Freue ich mich schon zu benutzen.
  • Türchen 16: Parsa Beauty Haargummis. Das sind jetzt die dünnen ohne Metallteilchen und in verschiedenen Farben. Die gefallen mir sehr gut und kann man immer gebrauchen :D 
  • Türchen 17: Kneipp Entspannung Pur Melisse. Ein Badezusatz zur wohltuenden Entspannung bei Erschöpfung und Stress. Ich liebe die Kneipp Badezusätze.
  • Türchen 18: Tetesept Aromazauber Kaminabend. Pflegebad mit Granatapfel und Nelke. Das riecht sehr weihnachtlich und darauf freue ich mich auch schon (:
  • Türchen 19: Colgate Komplett Ultra Weiß Zahnpasta. Die kenne ich überhaupt nicht und habe ich auch noch nie gesehen, aber ich freue mich schon sehr die mal zu testen. Dazu gab es noch von Guhl die Farbglanz Blond Anti-Gelbstich Kur. Da ich keine blonden Haare habe, verschenke ich sie (:
  • Türchen 20: Swiss-O-Par Cashmere Haarkur. Für coloriertes und anspruchvolles Haar. Die war letztes Jahr schon drin und die war ganz okay (: 

Jetzt kommen wir zum Inhalt des Douglas Kalenders (:

  • Türchen 14: NYX Eye Pencil in der Farbe "Bronze Glitter". Den finde ich richtig toll und den habe ich fast die ganze Woche getragen, weil ich den so schön fand (: 
  • Türchen 15: Venus Rich Body Cream. Hydrating & Nourishing. Sie ist noch versiegelt und deswegen kann ich nicht dran riechen und das Siegel lass ich auch erstmal noch dran (:
  • Türchen 16: Isadora Nude Fluid Foundation in der Farbe "Nude Sand". Darüber freue ich mich riiiiiesig. Genau meine Farbe und werde ich morgen gleich mal testen (:
  • Türchen 17: Jette Sensual Showergel. Riecht sehr unspektakulär, mal sehen wie das unter der Dusche dann wirkt (:
  • Türchen 18: Passend dazu die Jette Sensual Bodylotion. So richtig mein Duft ist es nicht, mal sehen wie sich das noch entwickelt, aber so auf Anhieb sagt mir der Duft jetzt nicht unbedingt zu.
  • Türchen 19: Juicy Couture Viva la Juicy Miniaturparfüm. ICH LIEBE DIESEN DUFT! Ich habe ihn mir noch nicht in groß gekauft, einfach weil ich schon soooo viel Parfüm habe, aber der steht ganz oben auf meiner Liste! Ich finde ihn soooo klasse!
  • Türchen 20: Annayake Ultratime festigende Anti-Falten Pflege. Die werde ich auch gleich an meine Mama weiter geben, denn ich brauche sowas einfach noch nicht (:


So ihr Lieben das war der Inhalt der Kalender, ich bin wieder richtig zufrieden, vor allem über die zwei Kosmetikprodukte aus dem Douglas Kalender freue ich mich riesig.
Welche Farbe hatte euer Eye Pencil denn?


Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Ein schöner Inhalt... diese Tetesept Badezusätze sind wirklich klasse. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich morgen in der Mittagspause wieder zum DM gehen sollte *lol*
    habe eine schöne Woche
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha dann hast du hoffentlich ein paar Tolle Badezusätze gekauft :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!