Mittwoch, 9. Dezember 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute den Nagellack zeigen, den ich diese Woche trage (:
Da ich in letzter Zeit extrem auf Brauntöne stehe, könnt ihr ja mal kurz raten, um welche Farbe es sich handeln wird :D























Richtig es geht um braun :D
Ich habe von Manhattan einen neuen "Last & Shine" Nagellack in der Farbe "Hot Brownie". 

Die Flasche hat 10ml Inhalt und kostet (glaube ich) 2,75€. Bin mir nicht mehr ganz so sicher, ist schon etwas her :D

Der Pinsel ist schön dick und der Lack lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen.


In 2 Schichten ist er gut deckend.


Die Farbe kann man als schönes Teddybärbraun mit Schimmer beschreiben (:
Allerdings muss ich sagen, dass ich von der Haltbarkeit nicht so begeistert bin. Extrem viel Tipwear, was ich mit anderen Lacken nicht habe...ich weiß nicht ob ich mir noch einen aus dieser Reihe kaufen werde =/

Was tragt ihr gerade?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. sehr schick....
    was ich derzeit trage ;) kannst du ab Freitag auf dem Blog sehen..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn! Habe ihn auch und er ist definitiv einer meiner Favoriten für den Winter!!
    Gerade trage ich nude rose von Manhattan :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Also farblich finde ich den Nagellack wunderschön!
    Schade, dass er nur so schlecht hält. Da hätte ich mir auch mehr von erwartet.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja farblich ist er auch wirklich shcön (:
      Ich hätte irgendwie auch mehr erwartet^^

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!