Mittwoch, 23. Dezember 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch wieder einmal meine Nägel zeigen, aber dieses Mal geht es um einen Glitzertopcoat (:

 


















Es handelt sich um diesen Nagellack von Rival de Loop Young. Er nennt sich "glitter sweet symphony" und kostet 1,79€.
Die Glitzerpartikel haben so gold-rosé farbene Töne und diese befinden sich in Klarlack (:




Ich habe als Basislack den p2 Volume Gloss Lack in der Farbe "Cream Maker" benutzt und als Akzent den Glitzertopcoat drüber gegeben.
Er lässt sich wirklich gut auftragen und hält auch super und ihn wieder abzubekommen ist die reinste Hölle, aber was macht man nicht alles um gut auszusehen :D
Ich bin wirklich überhaupt nicht der Glitzernagellack-Typ aber ich hatte auf einmal total Lust und deswegen habe ich ihn mir gekauft und aufgepinselt (:


Wie gefällt euch der Look?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Mir gefällt es immer gut, wen man nur einen Nagel mit Glitzer verschönert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh wie hübsch!
    Die kombination sieht wirklich toll aus und erinnert auch stark an Weihnachten, wo es ja eigentlich sowieso nie genug glitzern kann.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      ja das schreit förmlich nach Weihnachten :D

      Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    zur Zeit bin ich total auf dem Pink-Trip und deshalb kommt dieser Post wie gerufen :-)
    Dieses zarte Rosa sieht toll aus und der Glitterlack gefällt mir auch total gut. Vor allem finde ich es schön, wie du in gezielt auf einem Nagel einsetzt :-)
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      ja das finde ich auch etwas schöner, als wenn alle Nägel voll Glitzer sind :D
      Viele Knutschis :*

      Löschen
  4. Hach wie süß! Ich bin im Moment auch im Glitter-Nagellack-Fieber, obwohl das sonst nie so war. (Bin gerade auf der Pirsch nach dem essence "Cupcake Topping" und finde es niergends.) Gerade diese rosa-bronze-Glitter ist einfach total schön in Kombi mit Rosa-Tönen. :)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, manchmal hat man auf einmal Lust auf Sachen, die man sonst nie so mochte :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!