Freitag, 31. März 2017

Liebling im März

Hallo ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag im März und ich möchte euch heute zeigen, welches mein Lieblingsprodukt in diesem Monat war.

Tatsächlich ist es mir diesen Monat absolut nicht schwer gefallen, "herauszufinden" was genau mein Lieblingsprodukt war.

Diesen Monat habe ich nur p2 Lacke getragen.
Die Farben haben mich diesen Monat besonders angesprochen und für mich sind die p2 Volume Gloss Lacke die besten Nagellacke die man in der Drogerie für so wenig Geld bekommen kann.

Von oben nach unten haben wir:
  • Cute Girl (meine absolute Lieblingsfarbe aus dem Sortiment)
  • Cream Maker
  • Distress Damsel
  • Stone Picker 

In zwei Schichten sind die Lacke super deckend, sie halten lange und sehen dabei noch so schön aus!

Totale Empfehlung von mir (:

Was war euer Lieblingsprodukt diesen Monat?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    die Nagellacke kann ich eigentlich auch total empfehlen, weil ich auch finde, dass sie super lange halten und die Farbpalette ist zudem riesig :-)
    Cute Girl wäre übrigens auch meine absolute Lieblingsfarbe ;-) Mokkatöne sind einfach super edel und hübsch!
    Mein Lieblingsprodukt war der rote Lippenstift Poppy Pop von Clinique, den ich so gerne und oft getragen habe. Da ich mir jetzt aber das rote Chanel Lipgloss gegönnt habe, könnte mein Clinique Lippenstift große Konkurrenz nächsten Monat bekommen :-D
    Ich wünsche dir einen wundervollen Nachmittag und einen super Start ins Weekend!
    Viele Knutschis und Bussis :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      ich stimme dir in allem zu :D Qualität, Farbauswahl, Preis, alles super :D
      Oh ich bin schon gespannt ob dein Chanel Gloss deinen Lippenstift ablösen wird :D Vielleicht greifst du jetzt eher zum Lipgloss bei der ganzen Sonne, als zum Lippenstift :D
      Viele Knutschis an dich :**
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Die Farbe Cute Girl gefällt mir auch am besten. Ich finde die Nagellacke von P2 auch wirklich toll, sie halten echt super :-)
    Liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      ja Cute Girl ist einfach meine Farbe :D Die ist soo schön, da ist der Name einfach Programm :D
      Du hast Recht, die haben eine wirklich gute Qualität.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Ganz tolle Farben, die würde ich mir auch jederzeit so kaufen. Die P 2 Volume Gloss Lacke waren auch lange lange meine Lieblinge (vorher war es Essie)...aber, seit ich die Manhattan und Sally Hansen-Lacke kenne und einige davon habe, ist P 2 leider in den Hintergrund gedrängt worden - habe mich da schon lange nicht mehr umgesehen, was es an neuen Farben gibt. Eigentlich schade. Ich glaube, ich krame nächste Woche mal wieder einen raus, hab da so einen schönen Fliederton, der auch jetzt gut in den Frühling passt. Meine Monatsfavoriten waren die Balea Duschschäume, die süßen Varianten, die ich neulich vorgestellt hatte. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich muss gestehen, dass ich an Manhattan oftmals einfach vorbei laufe. Ganz selten bleibe ich da mal stehen und kaufe was, die Marke spricht mich einfach nicht an. Und Sally Hansen hat auf jeden Fall auch eine gute Qualität. Ich finde, dass p2 für das kleine Geld auch eine sehr gute Qualität hat (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Ganz tolle Produkte, die du da vorstellst! Die Farben sind echt der Hammer, ich freue mich irgendwie so sehr auf DM und Co. in Deutschland! Nach 6 Monaten auch irgendwie kein Wunder ;)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rahel,
      das glaub ich dir total! Ich mein du warst im Ausland ich "nur" in einer kleinen Stadt in der es keinen DM in der Nähe gibt, ich freue mich schon wieder auf meine Großstadt wo die Auwahl riesig ist :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Ahh, die Nagellacke sehen ja wirklich toll aus! Super Post :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Julia (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. Wow die Farben sehen so toll aus Therese... gebau mein Beuteschema derzeit, Hmm mein liebstes Produkt im März: Mac Lustre Drops. (Wieder entdeckt und heiß geliebt). Hab ein schönes WE
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      die Farben habe ich diesen Monat auch wirklich geliebt (:
      Solche Wiederendeckten Sachen finde ich auch immer klasse :D
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  7. zu erst einmal,
    die Produktfotos sind so toll.
    Und ich liebe die Farben, wen wundert es P2 enttäuscht so gut wie nie :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den netten Kommentar liebe Amely Rose!
      Du hast Recht, p2 enttäuscht da einen nie :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  8. Ohhh! Alle 4 Farben sind ein Traum. Ich trage gerade auch einen Braun Ton von Sally Hansen! Steh gerade voll darauf. Aber langsam sollte ich wohl doch etwas frühlingshafteres aussuchen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind wirklich richtig, richtig schön (:
      Haha ich hab heut auch ein dunkelrot lackiert, eher nicht sooo frühlingshaft :D
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  9. Ich mag die Lacke ja auch mega wie du weißt und habe alle Farben, die du dort zeigst, auch :D Wobei ich cute girl zwar schön finde, aber an mir gar nicht mag. Der hat irgendwie einen seltsamen Unterton, der sich nicht mit meinem Hautton verträgt, glaube ich. :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Farbe an dir nicht so schön aussieht =/
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen toll aus. Aber leider nichts für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade liebe Shelly =/

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!