Sonntag, 26. März 2017

Life Update

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist gerade einiges los und deshalb dachte ich, wird es Zeit euch ein neues "Life Update" zu schreiben.

Ungefähr vor einem Jahr habe ich euch das erste Update geschrieben...das ist jetzt eher zufällig, dass es um den gleichen Zeitraum ein neues Life Update gibt :D
Zufälle gibts.


Bei mir ist tatsächlich ganz schön viel passiert.
Zumindest für mich :D

Wie ja sicher einige von euch mitbekommen haben, habe ich meine Bachelor Arbeit im letzten halben Jahr geschrieben und vor Weihnachten abgegeben. Vor ca. 2 Wochen hat mich dann auch mein Ergebnis erreicht. Ich habe meine Bachelorarbeit bestanden und habe auch sonst alle Leistungen absolviert und bin jetzt offiziell fertig mit meinem Studium. 
Ich kann das absolut nicht fassen...ich habe mein Studium abgeschlossen...wenn mich jetzt jemand fragt was ich denn "beruflich mache", kann ich antworten, dass ich "Gesundheitswissenschaftlerin" bin :D Whaaat. Das ist für mich alles etwas komisch, so ganz realisiert habe ich das irgendwie immer noch nicht. Mein Abschlusszeugnis habe ich tatsächlich noch nicht, vielleicht wird es besser, wenn ich das in der Hand habe.

Da mich das auch einige gefragt haben: Master möchte ich erstmal noch nicht machen. Mir sagt das Masterangebot nicht so wirklich zu. Ich werde dann, wenn ich Lust darauf habe, meinen Masterabschluss als Onlinestudium machen. Was genau, weiß ich noch nicht.

Jetzt steht erstmal ein großer Umzug vor der Tür. Es geht zurück in meine Heimatstadt. Ich freue mich riesig darauf. So schön der Schwarzwald auch war, aber es reicht jetzt auch...ich freue mich vor allem auf's Flachland, haha :D 
Die Vorbereitungen laufen schon, es wurde schon einiges gepackt und auch schon eine Autoladung weggebracht. Demnächst wird sich dann ein Transporter gemietet und der Großteil kommt dann raus. 
Ich werde meine eigene Wohnung schon vermissen...mal schauen wann ich dann wieder eine habe.

Das ist so das was gerade bei mir los ist. Ich kümmer mich bald um ein Praktikumsplatz, darüber erzähl ich euch aber ein andern Mal mehr. 

So meine Lieben, dann wünsche ich euch jetzt noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    yeah! Ich gratuliere dir ganz herzlich, jetzt hast du es tatsächlich geschafft :-D Krass! Mann Mann, da mache ich doch gleich mal heute Abend eine Flasche Sekt auf und trinke ein Gläschen auf dich :-*
    Hehe :-) Ich bin ja total gespannt, wohin dich das Schicksal als nächstes verschlägt! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für einen super tollen Praktikumsplatz und freue mich total für dich! Viel Erfolg beim Umziehen :-*
    Ganz viele Knutschis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      vielen lieben Dank für deine netten Worte! Ich freue mich, dass du ein Glas Sekt auf mich trinken wirst :D Ich glaube da werde ich mir auch ein Gläschen genehmigen (ist nämlich sportfreier Tag heute) :D
      Liebste Grüße und viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese! Wow, das wird bestimmt verrückt, wieder zuhause einzuziehen. Gibt ja viele, die sagen, dass das gar nicht mehr möglich ist, wenn man einmal alleine gewohnt hat. Aber ich halte das für übertrieben und kenne auch viele, die alleine gewohnt haben, danach wieder nach Hause gezogen sind und sich da trotzdem niemand die Köpfe eingeschlagen hat. Dementsprechend wünsche ich dir ganz viel Glück, auch, dass beim Umzug nichts zu Bruch geht :) Genieß die Zeit, die du noch hast und freu dich aber auch auf das, was bald wiederkommt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      es wird auf jeden Fall erstmal eine komplette Umstellung sein, da muss ich echt schauen dass ich nicht durchdrehe wenn ich nicht mehr zu 100% das machen kann, was ich will :D
      Ich freue mich definitiv sehr darauf (:
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss, da wäre ich auch super stolz *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Great post! Thanks for sahring.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Studium auch von mir :) Da steht ja in nächster Zeit einiges bei Dir an, wünsche Dir gutes Gelingen mit allem! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Studium :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Therese.... ich gratuliere Dir hier ganz offiziell, Du kannst stolz auf dich sein und Dein neuer Titel klingt doch ganz gut. Ich glaube das Thema betriebliches Gesundheitsmanagement wird zukünftig definitv ein Thema sein ;) vlt. ja etwas für dich.
    Ich freue mich auch schon auf den Mai - denn da ziehe ich um... endlich eine schöne Wohnung mit sonnigem Balkon und genug Platz für meinen Fitnessbereich.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich denke mal, dass betriebliches Gesundheitsmanagement auch das ist, worauf ich erstmal meinen Augenmerk legen werde.
      Oh eine Wohnung mit Balkon! Den habe ich auch total vermisst!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!