Sonntag, 16. April 2017

Deadly Sins TAG

Hallo ihr Lieben,

auf Youtube habe ich letztens einen TAG geschaut und fand ihn so cool, dass ich mir dachte, dass ich darüber doch mal einen Post schreibe.

Der TAG nennt sich "Deadly Sins TAG" und ich möchte auch gleich beginnen.

Es gibt 8 Kategorien in denen einem entweder eine oder zwei Fragen gestellt werden.

Geiz
Welches ist dein günstigstes und teuerstes Make-Up Produkt?

Bei dem günstigsten Produkt musste ich nicht lange überlegen :D Das sind die essence Lipliner (hier in den Farben "Red Blush und Honey Berry"). Die kosten nur 95ct. 
Bei meinem teuersten Produkt musste ich kurz überlegen, aber tatsächlich ist es der Primer von nudebynature, denn der hat knapp 25€ gekostet.


Zorn
Zu welchem Kosmetik Produkt empfindest du eine Art Hass-Liebe?
Welches Produkt war für dich am schwierigsten zu kriegen, und hat es sich gelohnt?


Meine Hass-Liebe ist mir auch absolut nicht schwer gefallen :D Da kann ich eindeutig die MaxFactor Masterpiece Glamour Extensions Mascara nennen. Wenn sie Lust hat zu kooperieren, macht sie ein richtig tolles Ergebnis auf den Wimpern, wenn nicht, dann sehen die Wimpern nicht mal ansatzweise schön aus.
Das Produkt welches schwer zu bekommen war, ist die Mophe Palette die in Kooperation mit KathleenLights entstand. An sich war sie nicht schwer zu bekommen, allerdings musste ich dafür im Ausland bestellen und ich hatte wirklich Angst, dass es Ewigkeiten dauert, bis sie ankommt und ich hatte Angst, dass sie kaputt geht. Aber dem war nicht so. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich liebe diese Palette und finde sie perfekt.


Völlerei
Welches ist dein "leckerstes" Kosmetikprodukt?

Wenn man an diesen Lippenstiften riecht, möchte man sie am liebsten essen. Das geht mir vor allem bei den Maybelline, L'Oréal und MAC Lippenstiften so. Die riechen soooo gut! Viele mögen den Duft der L'Oréal Lippenstifte nicht, das kann ich nicht so verstehen, denn ich finde die mega toll.


Hochmut
Durch welches Kosmetikprodukt fühlst du dich am schönsten?

Ein einziges Produkt kann ich nicht nennen, ich habe aber versucht mich zu beschränken. Müsste ich mich für drei Produkte entscheiden, würde ich Concealer, Mascara und Blush wählen. Denn damit kann man sich sehr schnell Frische ins Gesicht zaubern, ohne noch groß andere Produkte verwenden zu müssen.


Faulheit
Welches Kosmetikprodukt verwendest du nicht, weil du zu faul bist?


In letzter Zeit ist es bei mir eindeutig Eyeliner. Ich bin sooo faul was Eyeliner angeht. Ich trage lieber Lidschatten auf oder gar nichts, was eigentlich keinen Sinn macht, da Lidschatten länger dauert. Aber zurzeit habe ich keine Lust Eyeliner aufzutragen :D


Neid
Welche Dinge bekommst du am liebsten geschenkt?


Da habe ich mich für Highlighter entschieden. Ich habe in letzter Zeit einige Highlighter gesehen, die ich richtig interessant finde, allerdings habe ich keine Lust dafür Geld auszugeben, denn so ein Highlight-Freak bin ich dann auch nicht. Deswegen habe ich mir die Produkte aufgeschrieben und die lasse ich mir dann sicher auch schenken.



So meine Lieben, das war der TAG, ich finde ihn mega interessant und deswegen möchte ich auch Leute taggen:




Ich freue mich sehr auf eure Antworten!

Bis bald (:
Eure Therese







 

20 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Tag und einfach super interessant!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadine, ich fand ihn auch so interessant, dass ich ihn unbedingt machen musste :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Ein klasse Tag... den ich sehr gerne mitmachen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Glg Tina ☺ hab einen schönen Ostersonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf deine Antoworten liebe Tina, bis dahin noch einen schönen Urlaub (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
    2. Ich danke Dir =) freue mich schon auf morgen... wenns los geht nach London.
      Glg Tina

      Löschen
  3. So ein toller Tag! Danke Dir, machte Spass alles zu lesen!

    Hab einen schönen Ostersonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Jacqueline (:

      Schöne Ostern noch (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Huiii Danke fürs Taggen <3 Der Tag ist ja echt mega cool, mal was ganz anderes! Hab ihn damals auch mal ab und zu auf Yt gesehen aber nie geschaut.
    Mit dem Eyeliner kann ich dich voll verstehen, bei mir gibt es manchmal auch Tage, wo ich da einfach echt zu faul bin. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon super gespannt, was du zu den einzelnen Sachen schreiben wirst, vor allem auf dein teuerstes Produkt bin ich super gespannt :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Ui, liebe Therese, ich danke Dir, dass Du mich auch getaggt hast. Hab schon ewig nimmer an sowas teilgenommen und freue mich darüber, zumal mir da gleich auch einiges einfällt, super :) Wenn Du den Duft von den L'Oreal-Lippenstiften so gern magst (im Gegensatz zu mir^^), kann ich Dir auch die Nagellacke empfehlen, denn die duften genauso :) Ich habe ja einen und muss aber zugeben, dass ich mich so gaaanz langsam an den Duft doch gewöhne, vor allem, wenn er so langsam nach 1,5 Tagen wieder verfliegt, dann finde ich ihn sehr angenehm. Deine Produktauswahl finde ich sehr interessant, bin ja immer so neugierig, was andere verwenden und was sie an einem Produkt mögen. Von Trend IT UP möchte ich mir auch noch ein Blush kaufen, mag die Lidschatten der Marke ja so gern und wäre da echt gespannt. Wünsche Dir noch schöne, restliche Ostern, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      na da bin ich doch gleich noch mehr gespannt und freue mich schon einen deinen Post dazu!
      Ja bei den L'Oreal Nagellacken knauser ich ein bisschen rum :D Weiß auch nicht warum, haha :D
      Also ich finde die Blushes von TiU echt super, sie halten jetzt nicht ewig, sind aber richtig gut pigmentiert (:
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
    2. Danke für Deine Rückmeldung :) Der Beitrag zum TAG wird bei mir voraussichtlich Anfang Mai auf dem Blog erscheinen; ich blogge immer viel vor, deswegen dauert es bissel. Mist, nun war ich doch gestern erst bei dm, um Basics nachzukaufen und habe gar nicht nach den Blushes von TIU geguckt - aber sie laufen ja nicht weg - werde ich aber auf meinem Zettel vermerken :) Liebe Grüße nochmals

      Löschen
  6. Der Tag lief vor 4 oder 5 Jahren auch mal durch Youtube, den fand ich damals schon sehr interessant.
    Die essence Lipliner sind u.a. auch meine günstigsten Produkte, die ich aber gut finde. Einen Eyeliner verwende ich auch kaum weil ich dafür zu faul bin :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Das habe ich gar nicht mitbekommen :D
      Ich habe ihn nur jetzt aktuell mal gesehen und fand ihn super interessant.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  7. Den Tag finde ich richtig klasse, ich glaube da werde ich auch mit meinem nächsten Post mal mitmachen, gar nicht so leicht sich für die vielen Produkte dann zu entscheiden! :D

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,
      da bin ich ja super gespannt.
      Ich werd auf jeden Fall deinen Post dazu lesen.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  8. Liebe Therese,
    nachdem ich nun endlich wieder Zuhause bin, musste ich natürlich auch sofort deinen Blog stalken :-) Hammer! So ein cooler Tag! Yeah, Danke dass du mich verlinkt hast ;-) Ich werde sehr gerne mitmachen, denn der Tag ist sooo toll :-D Gut, dass du ihn entdeckt hast :-)
    Oh ja, ich habe auch so Faulheits-Produkte :-D Die gammeln schön in meiner Schublade rum und eigentlich ist es total schade, sie nicht zu benutzen, aber ich bin trotzdem viel zu faul für :-)
    Viele Bussis und noch einen schönen Abend liebe Therese :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      ich freue mich schon sooo sehr auf deinen Beitrag dazu, vor allem was dein günstigstes Produkt sein wird, interessiert mich am meisten.
      Viele Knutschis meine Liebste :****
      Therese

      Löschen
  9. Was für eine super coole Idee :) Ich finde den Blogpost wirklich richtig gelungen und sehr cool <3
    Danke für die Vorstellung all dieser tollen Produkte
    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben, auch wenn die Idee nicht von mir stammt :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.