Samstag, 29. April 2017

Liebling im April

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Kombination zeigen, die ich in diesem Monat fast täglich getragen habe.

Dieses Mal handelt es sich um eine Lippen-Kombination:

Zuerst trage ich immer den trend it up Lipliner in der Farbnummer "270" auf. Diesen Lipliner allein finde ich meist schon wunderschön. Deshalb trage ich ihn auch meist allein. Er ist auch fast leer und den werde ich mir aber sowas von nachkaufen :D

Wenn ich es dann aber doch etwas mehr möchte, verwende ich den Kat von D Liquid Lipstick in "Lolita 2". 



 Aufgetragen sieht das dann so aus:

Ich liebe es rötliche Lippen zu tragen, das war nicht immer so, aber ich finde, dass es mir sehr gut steht und trotzdem super alltagstauglich ist.

Ich trage diese Kombi gern mit leichtem AMU oder eben auch mal mit etwas mehr AMU, jenachdem worauf ich Lust habe (:


Was habt ihr diesen Monat gern benutzt?


Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Meine Liebe, die Kombination sieht unglaublich schön aus und schmeichelt deinem Typ total!! <3 Ich würde sie auch genauso tragen, da ich sie so toll finde :) Ich habe diesen Monat nichts besonderes getragen,also ich hatte keinen besonderen Liebling. Getragen habe ich vor allem die ganzen Klassiker wie essence soft berry, Manhattan 59Y usw :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mona,
      danke für deine lieben Worte :D Ich liebe diese Kombi und diese Farbrange sowieso total, der Lipliner von Trend it up hat es mir auch wirklich sehr angetan.
      Klassiker tragen ist auch gut, das muss auch mal sein :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Kombination sieht echt toll aus und steht dir super :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Shelly!
      Liebe Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    du Wunderschöne!!! Ich finde, dir steht eigentlich alles :-) Aber ich gebe dir recht, diese Farbkombi steht dir nicht nur super gut, sie ist auch wirklich alltagstauglich. Wobei ich zugeben muss, dass ich im Alltag auch mal lila Lippenstift trage :-D
    Ich finde, man darf auch mal im Alltag auffallen, solange es nur die Nägel oder die Lippen sind und nicht irgendwie alles zusammen :-)
    Viele Bussis und Knutschis du Wunderschöne :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      danke für deine lieben Worte. Ich finde die Kombi auch super alltagstauglich, aber ich bin da auch so wie du, ich trage auch lila Lippenstift "im Alltag", da bin ich auch echt unempfindlich. Sehe auch gar keinen Grund dafür, das nicht zu tragen :D
      Viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese... diese Version steht dir richtig gut und ich muss wirklich mal sagen, dass deine Haut auf dem Foto ganz besonders schön glowy aussieht... glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Die Kombination aus Blush, Bronzer und Highlighter macht meine Haut so schön :D Zumindest auf dem Bild :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Ich stehe auch total auf diese Farbtöne! Zu dem Lipliner habe ich den passenden Lippenstift und das ist einer meiner Lieblinge. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      die Farbe des Lipliners ist klasse und der dazugehörige Lippenstift auch, das ist einfach ein so tolles Rot!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. Die Farbe sieht total schön auf deinen Lippen aus, steht dir :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!