Dienstag, 18. April 2017

Alltags-Lippen-Kombination

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Lippenfarben-Kombination vorstellen, die ich extrem schön für den Alltag finde. 

Vor allem dann wenn man keine Lust auf nude hat, sondern doch ein bisschen "Farbe" möchte aber dann eben doch nicht zu viel Farbe.

Dafür eignen sich folgende Produkte sehr gut:

  • Douglas Lipliner in der Farbe "Bois de Rose"
  • Douglas Lips Lipgloss in einem Rose-Gold

Der Lipliner an sich hat schon eine sehr schöne Farbe. Sie kommt dem Namen sehr nahe und verleiht den Lippen einen "Lips but better" Look. 
Gerade im Alltag finde ich matte Produkte manchmal etwas anstrengend, weil man sich doch öfter anschaut um zu checken ob noch alles sitzt. Um dem zu entgehen, habe ich einen rose-goldenen Lipgloss gewählt. Der verleiht den Lippen noch das gewisse Extra ohne dabei zu überladen oder zu glitzrig zu wirken.

Ich finde die Kombination wirklich richtig super geeignet für den Alltag. Sie ist leicht und passt jetzt gut in den Frühling rein. 
Alleine ist mir der Gloss zu glitzig, aber zusammen mit dem Lipliner und nur aufgetupft finde ich das Gesamtergebnis richtig schön.


Was sagt ihr zu dem Look?

Bis bald (:
Eure Therese


 
 

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht super toll aus :) Vor allem der Lipliner gefällt mir total gut :) Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Mona,
      der Lipliner ist wirklich schön, allerdings mit 7-8€ ganz schön teuer
      <3

      Löschen
  2. Die Kombination ist total schön :).
    Von Douglas habe ich was Kosmetik betrifft noch gar kein Produkt bis auf die riesen Palette, die ich zu Weihnachten bekommen habe aber irgendwie nicht interessant finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      Ich habe auch nicht wirklich viele Produkte von Douglas, da ich sie oftmals doch "teuer" finde, dafür, dass man nicht weiß wie die Qualität ist.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Das steht dir echt gut!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Thi (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    die Kombination sieht echt klasse aus und steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke für deinen lieben Kommentar!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Therese! Die beiden Produkte passen sehr gut zusammen. Das finde ich übrigens auch an Gloss so praktisch, dass man nicht ständig kontrollieren muss. Die Lipliner-Farbe gefällt mir besonders gut. Für mal eine besondere Farbe kann man das Geld wohl ausgeben, aber ich bin dennoch ganz glücklich mit meinen Drogerie-Linern, dafür bleibt das Geld dann halt bei anderen Produkten ^^ irgendwo lässt es jeder :) Liebe Grüße und noch eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Therese,
    mir gefällt die Farbkombi auch total gut und sie steht dir wahnsinnig gut :-*
    Mit den Douglas-Produkten kenne ich mich noch gar nicht, vielleicht sollte ich mir davon auch mal was bestellen!
    Morgen gibt es übrigens Deadly Sins Tag bei mir ;-) Freue mich schon da mitzumachen :-*
    Viele Bussis und Knutschis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      vielen Dank für deine lieben Worte.

      Ich freue mich schon riesig auf den TAG, bin schon sooo gespannt :D

      Liebste Grüße und viele knutschis
      Therese

      Löschen
  7. Liebe Therese, die Kombi steht Dir sehr gut! Es muss doch der Anfang vom Frühling sein =)
    hoffentlich bleibt das schöne Wetter endlich mal in Deutschland. In London hatte ich einen zauberhaften Frühling.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Also wenn jetzt nicht bald Frühling ist und bleibt, dann weiß ich auch nicht :D Immerhin hattest du schönes Wetter in London :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!