Mittwoch, 26. April 2017

NOTD

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den mir meine Schwester aus Polen mitgebracht hat. 

Es handelt sich um einen Sally Hansen Lack, der dort "nur" umgerechnet 6€ gekostet hat und da hat sie mir folgende Farbe mitgebracht:

Die Farbe nennt sich "Street Flair" und ist ein schönes, helleres Flieder-Lila. Ihr wisst vielleicht, dass ich nicht so gerne Lila auf den Nägeln trage, aber wenn es in so eine Flieder Richtung geht, mag ich es doch ganz gern. So hellere Töne gefallen mir an mir dann besser als so ein sattes dunkles Lila.

In zwei Schichten deckt er ganz okay, muss aber auch gestehen, dass ich ihn nicht mit sehr viel Präzesion und Sorgfalt aufgetragen habe. 

Ich mag die Sally Hansen Lacke ganz gern und die Farbe finde ich schön.


Was sagt ihr zu der Farbe?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Therese, die Farbe ist toll, genau mein Geschmack! Wobei ich auch gern dunkles Lila mag, aber auch erst seit ein paar Jahren, früher konnte man mich damit jagen. Viel Freude weiterhin mit dem schönen Lack und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      freut mich, dass dir die Farbe so gut gefällt! Ich bin auch schon gespannt, wie sich mein Farbgeschmack noch ändern wird :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Ohhhhh Therese die Farbe ist wunderschön <3 Ich beneide dich gerade seeeeehr :D Echt voll mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mich mal besuchen kommst, dann trägst du dir den Nagellack mal auf :D

      <3

      Löschen
  3. Solche Farbtöne sind genau mein Beuteschema!! :D
    WUNDERSCHÖN!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich echt witzig, dass so viele auf diese Art von Farbe stehen :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    ich kenne die Sally Hansen Lacke nur vom vorbeilaufen im dm :-D
    Aber die Farben sehen wirklich immer super aus, die ich sehe!
    Finde auch dieses Flieder total hübsch und es steht dir richtig gut :-)
    Ich weiß, ich wiederhole mich andauernd, aber ich muss endlich mal wieder ins Nagelstudio :-D Bin auch so ein kleiner Nagellack-Junkie und im Nagelstudio kann man immer so schön tratschen :-D Müsste nur noch die Zeit dafür finden. Da sitzt man ja schon mal locker 1 bis 2 Stunden dort rum.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend liebe Therese :-*
    Viele Knutschis :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      hehe na dann Jasmin wird es endlich mal Zeit, dass du ins Nagelstudio kommst :D Ich kann mir richtig gut vorstellen, was man da alles mit seiner Nageltante tratscht :D Haha :D
      Viele Knutschis :***
      Therese

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Nagellack liebe Therese.. ich mag solche Farben sehr gerne und der Lack hat was.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      du hast absolut Recht, der Nagellack hat etwas richtig Schönes :D Es ist nicht eine super typische klassische Farbe (:
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!