Mittwoch, 19. April 2017

NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzem zwei neue Nagellacke gekauft.
Gesehen habe ich sie bei CherryPrincess. Mir haben die Farben so gut gefallen, dass ich sie unbedingt kaufen musste.

Heute möchte ich euch folgenden Lack vorstellen:


Dieser Nagellack ist aus der essence Out Of Space Stories Reihe. 
Diese Farbe nennt sich "outta space is the place" und sie ist wirklich wunderschön.
Sie hat einen weißlich-cremefarbenen Unterton mit grün/rosafarbenem Schimmer. Bei Sarah schimmert er viel mehr rosa und bei mir mehr grünlich.

In zwei Schichten ist er ganz okay deckend, es reicht mir erstmal (ich bin grad am Packen und Kleben und Räumen, das hält kaum ein Nagellack aus), beim nächsten Mal werde ich wohl mal drei Schichten probieren.

Aber die Farbe gefällt mir extrem gut, die anderen Varianten die es da gab, waren mir ein bisschen too much, so sehr stehe ich dann auch nicht auf 3 verschiedene Farben Glitzer und so (:


Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Von der Reihe habe ich noch keinen Nagellack, aber die Farbe sieht hübsch aus (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, sonst fand ich die Reihe jetzt nicht soo doll ansprechend (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Mir persönlich wäre die Farbe ein bisschen zu hell, aber schön ist sie! Ich wollte von den Lacken auch mal einen ausprobieren, aber das Geglitzer einiger anderer Farben hat mich dann auch so bissel gestört. Ich habe bis heute morgen von Essie einen Land getragen, und zwar Sand Tropez - auch ein schöner Nudetöne, der recht beige ist. Früher mochte ich solche Farben ja überhaupt nicht, aber da ich häufiger auch knalligere Farben trage, tut so ein "ruhiger" Lack zwischendurch mal ganz gut :) Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich liebe solche hellen Farben, vor allem jetzt wo es eigentlich Frühling sein sollte :D
      Da ich gerade umziehe, brauchte ich jetzt auch eine Farbe bei der es nicht so auffällt, wenn sie absplittert :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe! Werde mich mal im DM danach umsehen :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Extrablick im DM ist diese Farbe auf jeden Fall wert :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe super! Ich liebe so helle und cremige Lacke :) Und auch das eher sheere Finish finde ich toll <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt die Farbe auch unheimlich gut! Und das Sheere Finish stört mich hier auch nicht besonders.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Sehr coole Farbe,aber ich trage so selten Nagellack,weil er beim arbeiten immer so schnell absplittert.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kann ich verstehen, da hätte ich auch keine Lust, wenn die dann immer so schnell absplittern, da ist die ganze Arbeit umsonst :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  6. Liebe Therese,
    das ist eine hübsche Farbe. Mir gefällt besonders gut, dass das Weiß nicht total deckend ist, sondern wie ein Mondstein schimmert :-) Ein deckendes Weiß habe ich schon Zuhause, aber sowas fehlt in meiner Sammlung. Ich finde auch, dass diese Variante alltagstauglicher ist als das sehr deckende Weiß. Das verwende ich nämlich nur im Hochsommer.
    Im Moment trage ich Ballerine von Chanel. Das ist ein zartes Rosé.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Therese :-*
    Viele Bussis und Knutschis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ja da hast du definitiv total Recht. Manchmal ist weiß doch ein wenig too much.
      Ein zartes Rose klingt richtig gut!
      Viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  7. Hab mir den auch geholt, ich finde den Schimmer schön, allerdings trage ich den nur über anderen Lacken drüber, da er mir zu sheer ist!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei solchen Schimmer Sachen finde ich es immer nicht so schlimm wenn sie sheer sind aber bei richtig reinen Farblacken, bevorzuge ich auch komplett deckende Produkte.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  8. Hehehehehe oooooh ja, die Farbe ist echt etwas besonderes! :D

    Ich mag diesen grün/rosa farbenen Schimmer auch richtig gerne. So eine Farbe sieht man auch nicht all zu häufig! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du definitiv Recht.
      Ich finde auch, dass es zwar gängige Farben sind aber die Kombination sieht man wirklich nicht allzu häufig :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  9. Hey Therese... den Nagellack habe ich auch und finde ihn so wunderschön, auch wenn das Ablackieren nicht so viel Freude gemacht hat.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      also ich hatte keine Probleme mit dem Ablackieren, aber ich nutze auch acetonhaltigen Nagellackentferner.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!