Mittwoch, 1. März 2017

Swatchparty

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Produkte aufgetragen und geswatched zeigen. Ich habe in letzter Zeit einige neue Produkte gekauft, bei denen es sicher den ein oder anderen interessiert, wie diese aufgetragen aussehen.

Diese Produkte möchte ich euch heute mal zeigen:

  • essence the cushion eyeliner
  • essence longlasting lipliner in "Be A Game Changer"
  • essence eye pencil waterproof in "silky nude"
  • smashbox Lippenstift in "Driver's Seat"

Zu den Augenprodukten folgt auf jeden Fall noch eine eigenständige Review, zu den Lippenprodukten kann ich auf jeden Fall schon etwas sagen.

Geswatched sehen die Produkte dann so aus. Der Eyeliner ist wirklich sehr gut pigmentiert. Genauso wie der Lipliner und der Lippenstift. 
Hier seht ihr den Lipliner von essence aufgetragen. Die Farbe kommt beim Swatch eher wie ein dunkles braun mit einem leichten Lilaeinschlag rüber. Auf den Lippen ist er dann aber komplett dunkel-lila. Ich finde ihn toll, ich muss Lust auf solche Farben haben, aber ich finde diese Farbe schon mega toll. Gerade wenn die Augen nur leicht geschminkt sind und man eher schlicht gekleidet ist, mag ich dann solche Knaller-Lippen extrem gerne! Haltbarkeit ist echt toll und das Tragegefühl auch. Also bei essence Lipliner kann man nichts falsch machen!

Hier seht ihr den Smashbox Lippenstift aufgetragen. Der Lippi ist eher wie eine Lipcream. Die Farbe...ich kann das irgendwie schlecht beschreiben, das ist ein nude-braun mit einem leichten Roteinschlag. Ich habe das Gefühl, dass die Farbe total leuchtet, versteht ihr was ich meine? :D 
Dieser Lippenstift ist etwas zickig. Dadurch dass er so cremig ist, setzt er sich manchmal etwas unschön in die Falten und er wird auch nicht komplett matt. Er verschmiert auch total schnell! Mit Lipliner habe ich es auch schon versucht, aber da sieht das dann etwas "too much" aus. Also auf den Lippen kann man dann ganz genau sehen, dass man gefühlt 5kg Produkt drauf hat. Ich habe da noch nicht genau den Dreh raus, wie ich am besten mit ihm umgehe, aber so würde ich dann sagen, dass diese Smashbox Lippies nicht unbedingt ein Must-Have sind, obwohl ich die Farbe wirklich richtig toll finde!



So ihr Lieben, welches Produkt gefällt euch am besten?
Bis bald (:
Eure Therese



 

Kommentare:

  1. Ich muss mir unbedingt die neuen essence Lipliner angucken :) Deine Farbe sieht super aus, der Smashbox ist sicherlich toll für den Herbst vom Ton her oder auch für einen tollen Sommerabend :) Schade, dass die Qualität nicht ganz überzeugt.. Liebe Grüße :) <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      der essence Lipliner ist wirklich super interessant, ich glaube dass er dir sehr gefallen wird :D
      Ja ich bin mal gespannt ob das irgendwie noch besser geht mit dem Produkt.
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    also mich hat ja damals schon der Lipgloss von Smashbox total interessiert und mir gefällt die Farbe total gut! Ich würde die Farbe jetzt mal als Kupfer bezeichnen. Mag solche Farben wie braun, kupfer, siena und wie das ganze Zeugs heißt, total gerne :-)
    Also der Lipgloss gefällt mir sehr gut!
    Danke, dass du ihn geswatched hast :-*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag Abend meine liebe Therese :-*
    Ganz viele Knutschis und Bussis :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ja genau deine Farbbezeichnung ist um einiges besser als meine :D Oh man da bin ich echt nicht drauf gekommen :D
      Gerne doch ich schau auch gerne Swatches an :D
      Viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!