Dienstag, 7. März 2017

BH Cosmetics Shaaanxo Palette

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Palette vorstellen, die ich mir vor ein paar Wochen gebraucht gekauft habe.
Es handelt sich um die BH Cosmetics Shaaanxo 2in1 Palette. 




Diese Palette beinhaltet 9 Lidschatten und 9 Lippenstiftfarben.
Im Original kostet die Palette 17€, ich habe sie für 7,50€ bekommen.

Diese Palette entstand in Kooperation mit der Youtuberin "Shaaangxo", ich persönlich kenne sie nicht, scheint aber viele Zuschauer zu haben.

Zuerst möchte ich euch die Lidschatten vorstellen:

So sieht die Zusammenstellung aus. Die Farben gefallen mir wirklich gut. Man hat hier 4 matte und 5 schimmrige Farben. Der in der letzten Reihe in der Mitte ist so ein Ton, der die Farbe je nach Licht wechselt, so wie der aus der Wet 'n' Wild Comfort Zone Palette.

Das sind die Swatches dazu. Mir gefällt dieser Rotbraune Ton am besten,der vierte Ton ist sehr gut zum Veblenden genauso wie der erste Ton. 
Auf den ersten Blick sieht die Pigmentierung ganz gut aus, aber auf den Augen sehen die schimmrigen Farbe alle gleich aus. Man kann dann nicht mehr unterscheiden welchen Ton man gerade verwendet hat. 


Nun möchte ich euch noch die Lippenfarben zeigen:

Die Farben sind alle cremig und man hat hier wirklich eine gute Auswahl an Farben. Sommerliche Töne genauso wie dunklere Töne.

Auch hier seht ihr die Swatches dazu. Die Farben lassen sich am besten mit einem Lippenpinsel auftragen. 
Getragen habe ich bis jetzt den ganz dunklen Farbton und die zwei nudigen Töne. Es erinnert vom Tragegefühl schon eher an ein Gloss als an ein Lippenstift, obwohl die Pigmentierung wirklich gut ist. Am liebsten habe ich sie getragen, wenn ich entweder einen Lipliner getragen habe oder einen matten Lippenstift. Dafür eignen sie sich wirklich ganz gut.


Ich habe ja neben dieser Palette noch die in Kooperation mit Carli Bybel und muss sagen, dass sie mir um einiges besser gefällt als diese hier. Ich bin wirklich ein bisschen enttäuscht von den Lidschatten, da sie auf dem Auge total gleich aussehen. Der einzige Ton der mir da gefällt, ist das Rotbraun. Nass habe ich es noch nicht versucht, werde ich aber noch tun. Danach entscheide ich dann ob ich sie verkaufe, oder in das nächste Tauschpäckchen packe. Ich habe wirklich ein wenig mehr erwartet...nunja, für Reisen ist sie ideal, da man Lidschatten und Lippenprodukte hat...ich muss mal noch weiter mit ihr spielen, bevor ich mich da festlegen kann.


Wie gefällt euch die Palette?

Bis bald (:
Eure Therese




 

 

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja mega schade! Kann mir aber vorstellen, was du meinst! Ist wirklich schwierig gute Lidschatten zu finden!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli,
      du hast Recht manchmal ist es gar nicht so leicht, die richtigen Lidschatten zu finden.

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    schade, dass die Lidschatten auf den Augen gleich ausschauen. So auf den Fotos sehen die Paletten hübsch und interessant aus. Ich finde es auch total praktisch, für Reisen Paletten mitzunehmen. Nur leider habe ich keine :-D Bei mir wuselt immer jeglicher Kleinkram rum. Und da ich nicht mal ein richtiges Täschchen für meine Beautyprodukte habe, schmeiß ich immer alles in einen Plastiksack :-D Sieht ziemlich bescheuert aus, aber auf der anderen Seite ist es total praktisch, weil man den Plastiksack richtig gut im Koffer unterbringen kann und ihn sozusagen einfach "reinwurschteln" kann :-D
    Ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch und sende dir viele Bussis und Knutschis :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      das super praktische an der Palette ist ja, dass sie zusammen ist. Also man dreht sie um, da sind dann die Lidschatten und auf der anderen Seite die Lippenstifte. Naja ich schau mal wie die Farben nass aussehen.
      Viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe, schade, dass die Lidschatten am Auge später alle gleich aussehen.. Dieses Phänomen habe ich bei meinen beiden Flawless Matte Paletten und dachte irgendwie immer, es liegt an mir, aber jetzt zu hören, dass du das Problem mit einigen deiner Lidschatten auch hast, beruhigt :D Auch wenn es natürlich super schade für dich ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona, du bist nicht zu doof im Lidschatten zu nutzen :D Aber ich muss auch sagen, dass es mir das erste Mal passiert. Aber immerhin kannst du jetzt beruhigt sein, haha :D
      <3

      Löschen
  4. Da muss ich mich anschließen, schade, dass man kaum Unterschiede sieht, wenn man die Lidschatten aufträgt. Vielleicht magst du mal Looks schminken... würde mich freuen.
    LG Happy Saturday... Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich werde auf jeden Fall mal schauen, dass ich einen Look mit der Palette schminke (:
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!