Dienstag, 8. Dezember 2015

Essence Liquid Lipstick - Almost Real

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch mal den essence Liquid Lipstick etwas genauer vorstellen, der in meiner letzten Glossybox drin war. 
Ich bin wirklich so begeistert von ihm, dass ich das jetzt mal loswerden muss :D




















Die Farbe nennt sich "almost real" und ist ein richtig tolles Nude.
Ich meine der Lippenstift kostet um die 3€ und den gibt es auch noch in einigen anderen Farben u.a. auch in rot und in beerigen Tönen.

Der Lippenstift ist sehr deckend und farbintensiv obwohl es eher an einen Lipgloss erinnert. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, auch wenn man den ganzen Tag über was isst und was trinkt, hat man immer so einen Hauch Farbe auf den Lippen. Dass er keine 24h ohne Nachtragen hält, dürfte jedem klar sein^^

Ich finde, dass die Farbe eher einen orange-nudigen Stich hat, als einen rosafarbenen. Also wenn ihr orangestichige Nudes nicht mögt, dann hier lieber erstmal swatchen bevor ihr den kauft.



Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Liquid Lipstick, denn er trocknet nicht aus, ist farbintensiv und hat einen tollen Glanz. Ich würde matte Varianten auch sehr interessant finden (:


Besitzt ihr einen Liquid Lipstick von essence? 
Wenn ja, seid ihr zufrieden?

Bis bald (:
Eure Therese

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass du einen Blogpost mit diesem wunderschönen Foto von dir online stellst :-) Und schwups, mein Wunsch wurde erfüllt, hihi :-)
    Der Lipgloss steht dir wirklich sehr gut und du siehst einfach wunderschön aus! Ich liebe dieses Foto von dir :-*
    Viele liebe Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      haha du bist so unglaublich süß, danke ^^
      Vielen Dank...ich werde wirklich grad ein bisschen rot und kicher hysterisch :D
      Viele Knutschis an dich (:

      Löschen
  2. Wow, der steht dir wirklich richtig gut!
    Habe schon ganz oft gehört und gelesen, dass dieser Lippenstift/-gloss super sein soll. Und gerade die Farbe hat es mir total angetan.
    Kann mich Jasmin nur anschließen - du siehst wunderschön aus! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Oh vielen Dank für das Kompliment =)
      Ja schau ihn dir wirklich unbedingt mal an! (:

      Löschen
  3. Du bist so hübsch, Therese! =) Und der Lipgloss passt perfekt zu dir. Ich habe diese Glosse noch nicht probiert, aber vielleicht werde ich das jetzt mal tun... ;)

    Ich freu mich, wenn wir uns am Wochenende sehen!
    Alles Liebe ♥
    Deine Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito auch von mir (Katharina)!
      Sooooooooo ein süßes Foto! :) :) :)
      <3 <3 <3

      Löschen
  4. Ich verwende ausschließlich matte Lipglosse, da ich nicht mag, wenn Haare im Lipgloss hängen bleiben.
    Du schaust allerdings eifnach wundervoll aus mit dem Lipgloss! Sehr schön!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, es ist echt nervig wenn die Haare in dem Zeug kleben bleiben ;D
      Danke schön (:

      Löschen
  5. Den habe ich auch und mag ihn wirklich sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ihr Zwei!!! Ihr seid so süß *rotwerd*
    ich freue mich auch schon rieeeeesig!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Therese... das Lippenprodukt steht dir ganz hervorragend... =)
    ein schöne Farbe und dein Teint strahlt
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch diesen Liquid Lipstick in meiner Glossybox und muss sagen, dass ich ihn auch liebe! Ich habe außerdem das Gefühl, dass er nach Schokolade riecht :D

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich nochmal dran riechen :D
      Aber ich finde ihn auch wunderschön, er ist halt so unkomplitziert (:

      Löschen
  9. Hallo, hmmm, ich muss sagen, dass ich die Farbe auch toll finde, aber die Haltbartkeit hat mich enttäuscht. Wahrscheinlich esse und trinke ich zuviel! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja naja ich erwarte von nem 2,99 Produkt eigentlich auch nicht sehr viel, von daher finde ich so wie er ist absolut ausreichend (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!