Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalender Woche 2

Hallo ihr Lieben (:

und wieder ist eine Woche vorbei und ich möchte euch den Inhalt meiner 2 Kalender wieder zeigen (:

Fangen wir mit dem Real Kalender an:




  • Türchen 7: Marabu Professional Shampoo Konzentrat. Intensiv Pflege für trockenes und sprödes Haar. 3 mal ergiebiger. Die Marke kenne ich noch überhaupt nicht, deswegen bin ich schon mega gespannt. Außerdem war von uma noch ein schwarzer Eyeliner drin
  • Türchen 8: Listerine Zero. Finde ich super und kann ich immer gebrauchen, kommt gleich ins Bad. 
  • Türchen 9: Schwarzkopf essence ultime Crystal Shine Shampoo. Für glanzloses und normales Haar.
  • Türchen 10: sebamed lotion für empfindliche und problematische Haut.
  • Türchen 11: Lip Smacker in der Geschmacksrichtung Kiwi. Der riecht extrem lecker, deswegen werde ich ihn auch auf jeden Fall behalten :D Dazu gab es noch ne Tüte Magnesium :D
  • Türchen 12: Theramed Original 2in1 Zahncreme und Mundspülung. Die werde ich auch gleich mit ins Bad stellen (:
  • Türchen 13: Dove Intensiv Reparatur Shampoo mit Keratin Reparatur System. 

Und jetzt kommt der Inhalt des Douglas Kalenders:




  • Türchen 7: AN´NA von Anna Yake Dusche. Riecht sehr lecker und sauber, darauf freue ich mich schon.
  • Türchen 8: Douglas Naturals Face Cream Day. Die war letztes Mal glaube auch schon dabei und da fand ich die nicht so prickelnd (:
  • Türchen 9: Venus moisturizing mask. Refreshing & Protecting. Masken mag ich gerne deswegen freue ich mich sehr darüber (:
  • Türchen 10: Ja da hätte eigentlich eine kleine Anny Nagelfeile drin sein sollen, aber bei mir wars einfach leer :D Die wird sicher irgendwo dazwischen gerutscht sein, danach schau ich dann wenn das letzte Türchen geöffnet wurde :D
  • Türchen 11: Douglas Nagellack in der Farbe "Red Coquelicot". Klassisches Dunkelrot. Werde ich verschenken (:
  • Türchen 12: I love... Mango & Papaya Duschgel und Bubble Bath. Das werde ich sicher auch als Badezusatz benutzen. Riecht jedenfalls sehr lecker!
  • Türchen 13: Rexaline x-treme Eraser. Füllt Falten sofort auf. Eigentlich habe ich mich total gefreut, dass was von der Marke drin sein soll, aber damit kann ich nichts anfangen^^ 

So meine Lieben das war der Inhalt.
Dieses Mal hat auf jeden Fall der Real Kalender gewonnen, was sagt ihr?

Bis bald (:
Eure Therese 


 

Kommentare:

  1. Liebe Therese :-)
    für mich hat auch der Real Kalender gewonnen! Aber eigentlich finde ich beide Kalender toll :-D Ich mag Listerine total und seit ich damit angefangen habe, sind meine Zähne viiieeel besser. Der Zahnarzt meinte, dass ich eine gewisse Säure im Mund bilden und diese meinen Zähnen schaden würde. Mit Listerine würde ich sie dagegen schützen können. Und er hatte tatsächlich recht :-)
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die Woche, meine liebe Therese :-*
    Viiieeele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      Ja der Inhalt ist wirklich in beiden Kalendern sehr schön (:
      Listerine ist echt ein Knallerprodukt das muss man wirklich mal sagen (: So scharf es auch ist, es hilft ungemein.
      Knutschis :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!