Dienstag, 29. Dezember 2015

Meine Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben (:

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und habt es euch so richtig gut gehen lassen! Ich jedenfalls hatte wunderschöne Tage, von denen ich mich gerade erhole, aber trotzdem waren es wieder wundervolle Tage mit meinen Liebsten! Ich bin ein kleines Weihnachtskind, ich liebe es total.
Natürlich gab es dieses Jahr auch wieder einige tolle Geschenke und neben Kalendern und Klamotten habe ich auch einiges an Beautyprodukten geschenkt bekommen und die möchte ich euch gerne mal zeigen. Mich persönlich interessiert das bei anderen auch was sie bekommen haben (:


Meine Mama hat mir von cien die Wattepads geschenkt und zwar insgesamt 3 Packungen :D Für mich sind das die besten Wattepads überhaupt deswegen habe ich mich riesig gefreut.


Dann gab es von bebe young care die Reinigungstücher, die finde ich auch nicht schlecht, allerdings mag ich meine Balea Tücher lieber :D
2 Masken gab es noch von Rival de Loop einmal die Totes Meer Maske (die brauche ich, ich habe zurzeit wieder sehr unreine Haut) und die Perfect Teint Maske (die hatte ich schonmal und die ist recht unspektakulär).

Von Kneipp hatte sie mir letztes Jahr diesen Badezusatz "Besinnlichkeit" geschenkt, der roch so lecker nach Lebkuchen, deswegen habe ich ihn mir dieses Jahr wieder gewünscht und auch bekommen (:
Und es gab noch einen DM Gutschein (:


Von der Mama von meinem Freund gab es das Christina Aguilera Parfüm "By Night". Riecht sehr toll! 


Von Labello die Sorte Himbeere und von Fruttini das "My Craziness is Mango" Duschgel. Da musste ich ein wenig lachen, denn in meiner Glossybox war ja die passende Handcreme drin :D 


Von einer Freundin gab es von Weleda das Wildrose Duschgel. Da bin ich schon gespannt, wie ich das finden werde. Ich weiß, dass ich davon mal die kleine Größe hatte, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, wie ich das fand :D


Und von Teekanne habe ich den Blueberry Muffin Tee geschenkt bekommen (:

Und die zwei Produkte habe ich mir von meiner Freundin gewünscht. Und zwar sind das zwei Produkte von Alcina, einmal der Lipgloss in der Farbe "Dark Honey". Den habe ich bei Zaphiraw auf dem Blog gesehen und deswegen musste ich ihn unbedingt haben und dann habe ich mir noch die Beruhigungsmaske ausgesucht.




So meine Lieben, das waren meine Geschenke, ich danke nochmal jedem der mir etwas geschenkt hat, denn ich habe mich wirklich extrem über alle Sachen gefreut (:

Was war euer Geschenke-Highlight?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke, über Kosmetik freut man sich einfach immer:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke. Das Parfüm "By Night" war lange Zeit ein Favorit von mir und ist es noch jetzt. Und ich habe mir so sehr gewünscht, dass es von Kneipp den Badezusatz auch als Duschgel geben würde, da ich nicht sooft bade. Von Dresdner Essenz habe ich jetzt eine Alternative gefunden, die genauso herrlich duftet... :)
    Viel Spaß mit den schönen Sachen!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Parfüm riecht echt gut (:
      Oh freut mich dass du eine Alternative gefunden hast! Ich könnt das trinken so gut riecht das :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Schöne Geschenke :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast ja richtig klasse Geschenke bekommen... der Lipgloss spricht mich direkt an.
    und dieses Kneipp Badezeug duftet so herrlich...
    ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch in ein neues Jahr.... mach mit deinem Blog weiter so =)

    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so ging es mir mit dem Lipgloss auch, gesehen, gewünscht :D
      Ohjaaaa es riecht so unfassbar lecker.
      Ich wünsche dir auch einen tollen Rutsch und dass ich noch viel von dir lesen werde (:

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    wow, das sind ja viele tolle Geschenke :-) Da habe ich doch einiges gesehen, was ich auch gerne bekommen hätte :-D Den Duft von Aguilera finde ich super! Sie macht so viele tolle Düfte! Das Weleda Duschgel hast du damals nicht gemocht, aber ich weiß noch ganz genau, dass ich dazugeschrieben habe, dass meine Mama diese Pflegelinie über alles liebt :-) hihi. Ja ja, ich kann mich noch sehr gut an jeden einzelnen deiner Posts erinnern ;-)
    Ich bin auch so eine Wattepad-Eigenbrödler :-D Wenn es nicht die richtigen sind, dann ist der Tag für mich gelaufen :-D
    So, nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Mittwoch und Donnerstag, und ui, dann ist ja schon Neujahr :-)
    Viele liebe Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jasmin (:
      Ja Christina Aguilera Parfüms sind wirklich gute Alternativen zu den teuren Parfüms. Aaahhh ich habs also nicht gemocht, gut dass du das noch so genau weißt :D Ein bisschen erstaunt bin ich ja jetzt schon :D
      Haha welche Wattepads benutzt du denn? :D

      Bis baaald
      Knutschis ;*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!