Samstag, 17. Dezember 2016

Glossybox Young Dezember-Januar

Hallo ihr Lieben (:

heute erreichte mich dann auch die letzte Glossybox Young des Jahres und die möchte ich euch natürlich auch vorstellen.

Dieses Mal kam sie in einer Box und nicht in einem Säckchen, da bin ich ja gespannt ob das jetzt immer so ist oder ob das nur eine Ausnahme war.

So sah die Box aus, schön weihnachtlich! Das Motto hieß dieses Mal "Winterstyle Beauty To Love & To Wear".
Den Inhalt möchte ich euch nun vorstellen:

Von essence haben wir hier den get picture ready brightening concealer in der Farbe "01 Ivory", es hätte ihn auch noch eine Farbnummer dunkler gegeben. Mit der feinen Textur deckt der Concealer gut ab und enthält lichtreflektierende Pigmente. Diese sollen dunkle Augenschatten verschwinden lassen.
Mit 8ml ein Originalprodukt.
Kostenpunkt: 2,99€


Dann haben wir hier von fruttini die My Magic is Passionfruit Handcreme. Die zieht schnell ein, ist dermatologisch getestet und vegan. 
Ein Originalprodukt mit 50ml.
Kostenpunkt 2,99€


Hier haben wir von Funnybunnies ein Haar- und Armcandy. Den kann man als Haargummi verwendet oder eben als stylisches Armband. Da sind übrigens Einhörner drauf.
Ein Originalprodukt undkostet 2,95€


Mal was ganz Neues und zwar von Herbal Essences das Shampoo Volumen Wunder mit Orangenduft. Das Shampoo boostet das Haar dank der leichten Textur mit Passionsblumen- und Perlenextrakten. Es hätte auch noch das verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo gegeben.
Ein Originalprodukt mit 250ml.
Kostenpunkt: 1,60€


Und hier auch wieder was Neues. Von Original Source die Vanille & Himbeere Dusche. Es hätte außerdem die Sorten "Mango" und "Kirsche & Mandelmilch" gegeben. Das Produkt ist vegan. 
Ein Originalprodukt mit 250ml.
Kostenpunkt: 1,95€


Und zum Schluss ist die Schabens Luxus Maske mit Gold ebenfalls in der Box. Diese aktiviert dank Gold, Champagner, Kaviar und Perlen die Mikrozirkulation der Haut und schützt sie und spendet Feuchtigkeit.
Ein Originalprodukt mit 2x5ml.
Kostenpunkt: 69ct


Ihr Lieben, für mich ist diese Box absolut nicht gelungen. Ich habe das Gefühl, dass wir andauern ein Herbal Essences Shampoo oder ein Original Source Duschgel drin hatten. Es ist einfach nichts neues und das ist das was mich ärgert. Hätte ich eine andere Variante der Dusche drin gehabt, wäre das was anderes gewesen, aber Vanille & Himbeer gefällt mir echt nicht. Die Maske mag ich auch nicht und der Concealer ist mir viel zu hell. Die einzigen zwei Dinge die ich behalten werde ist das Shampoo und die Handcreme, den Rest werde ich verschenken. Und was das Haargummi soll...naja, für mich ist diese Box auf jeden Fall durchgefallen, mal sehen wie die nächste wird...denn sonst wird es langsam an der Zeit diese Box zu kündigen.

Was sagt ihr zu der Box?

Bis bald (:
Eure Therese





 

12 Kommentare:

  1. Ich finde die Box gar nicht mal so schlecht. :D
    Aber es ist natütlich echt doof und auch nicht besonders kreativ, wenn da immer die gleichen bzw. ähnlichen Produkte enthalten sind.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, mich nervt es halt vor allem, dass es schon wieder ein herbal essences shampoo ist und schon wieder ein original source duschgel...das finde ich immer etwas schade, man will ja auch mal was neues testen (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Ich muss auch sagen, dass ich die Box nicht schlecht finde =) das Duschgel ist wirklich klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tina,
      im Grunde ist sie auch nicht schlecht, nur leider sind es oftmals die gleichen Produkte, das Shampoo, das Duschgel und die Handcreme waren schonmal drin..
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Hallo Therese,

    Schade, dass dir dir Box überhaupt nicht zusagt :/ Ich finde sie gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich nur mit 4 von den 6 Produkten etwas anfangen kann.

    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      ich werde auch den größten Teil verschenken (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  4. Also das Haargummi finde ich Hammer :D Aber schon sehr nah an der Grenze zu kitschig/kindisch.. Aber trotzdem cool finde ich :D aber kann total verstehen, was dich ärgert.. Vor allem wenn die Produkte sich so wiederholen.. Und Dinge wie concealer oder Foundation finde ich in so boxen sowieso immer ein k.o. Kriterium, wieso zum Henker macht man das? Man weiß doch nicht, welche Hautfarbe die Empfängern hat. Ich finde das so bescheuert!
    Liebe Grüße und Ärger dich nicht so, das gibt falten ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      das Haargummi finde ich ja auch super süß, aber halt ein bisschen sinnlos, wenn du verstehst was ich meine :D
      Ja sonst hatte ich immer Glück mit den Concealerfarben, aber dieses Mal passt es leider nicht so wirklich.
      Du hast recht, wir wollen keine Falten :D
      Liebste Grüße <3
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    ich kenne mich allgemein nicht wirklich gut mit Boxen aus, weil ich keine abonniert habe. Aber ich muss dir recht geben, bei dieser hier würde mich z.B. nur die Gold-Maske interessieren. Die anderen Produkte sind für mich nicht interessant.
    Obwohl, ich würde dann noch mit dem veganen Duschgel ganz zufrieden sein... Früchteduft ist zwar nicht so meins, aber immerhin vegan :-)
    Die Box sieht aber sehr hübsch in der Verpackung aus. Da kommt immerhin Weihnachtsstimmung auf :-D
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      die Gold Maske hatte ich schon mal und die hat bei mir auf der Haut total gebrannt, deswegen werde ich sie weiter geben.
      Das Duschgel riecht mir etwas zu doll, deswegen werde ich das verschenken :D
      Die Verpackung ist wirklich mega hübsch :D
      Viele Knutschis an dich :*
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  6. ich habe schon oft überlegt mir ein glossyboxabo zu holen. allerdings habe ich es bislang nicht gemacht und zwar genau aus dem grund den du genannt hast. es fehlt in der glossybox einfach an abwechslung. das finde ich total schade, schließlich erwartet man jeden monat eine neue überraschung und nicht produkte der immergleichen marken.

    ♥ josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Josie,
      genau das ist das Problem. Ich habe ja die Young Box, das heißt, die kommt nur alle 2 Monate, aber es fehlt dieses Mal ein kleines Highlight und die Produkte waren (fast) alle so schonmal drin.

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.