Freitag, 30. Dezember 2016

Aufgebraucht! Nachgekauft? - Dezember

Hallo ihr Lieben (:

der vorletzte Tag des Jahres ist angebrochen...das bedeutet, dass ich euch heute meinen Müll zeigen möchte. Den letzten Tag des Jahres will ich nicht unbedingt mit einem Müllpost abschließen, haha, obwohl das mega symbolhaft wäre...aber nö :D
Deshalb gibt es jetzt meine aufgebrauchten Produkte des Monats Dezember:


Ich habe von bebe young care das Waldbeer Smoothie Duschgel leer gemacht. Boah Leute, das fand ich so eklig...ich weiß nicht warum. Als ich mir das gekauft habe, fand ich das eigentlich ganz gut, aber jetzt fand ich das so mega eklig. Kauf ich mir nicht nach :D

Dann von Bath and Body Works die Sweet Cinnamon Pumpkin Seife. Das war eine Schaumseife, das fand ich spitze, vom Duft her hat man jetzt nicht viel wahrgenommen, deswegen würde ich diese Sorte auch nicht nachkaufen.

Dann das, was gefühlt immer leer geht und zwar die Listerine Cool Mint Mundspülung. Steht auch schon wieder irgendwo rum :D

Mein fruttini My Red Carpet Is Cherry Körperpeeling habe ich aufgebraucht. Das war ein richtig tolles Peeling. Nicht zu lasch und der Duft war nicht künstlich! Kaufe ich mir sicher mal nach.

Dann habe ich eine kleine Größe von dem Dove Duschgel aufgebraucht. Das war jetzt nicht besonders. Würde ich aber auch nicht nachkaufen.

Außerdem ist die kleine Sensodyne Mundspülung alle geworden. Die war auch gar nicht nach meinem Geschmack. Ich mag das absolut nicht, wenn Mundspülungen so süßlich sind. Kaufe ich nicht nach.

Und von 007 habe ich das Duschgel aufgebraucht. Das war in Ordnung aber auch nicht besonders, kaufe ich nicht nach.


Dann habe ich die Haarmaske von 7th Heaven leer gemacht. Die roch unglaublich lecker und hat auch die Haare gut gepflegt.

Masken sind drei leer geworden und zwar:
Body & Soul Feuchtigkeitsmaske mit Granatapfel: die war in Ordnung, würde ich mir vielleicht nachkaufen.

Superdrug Dead Sea Clay Mask: die war richtig gut und ich hatte das Gefühl, dass meine Haut danach etwas reiner aussah.

Schaebens Kleopatra Maske: das ist einer meiner Lieblingsmasken und die habe ich auch nochmal zuhause.

Dann ist die Color Protect Kur von Pantene Pro-V leer geworden. Die war okay, müsste ich aber nicht nochmal haben.

Meine geliebte Maybelline Better Skin Foundation hat auch den Geist aufgegeben. Die finde ich wirklich spitzenmäßig gut und die werde ich mir auch nachkaufen.

Dann etwas, was wirklich selten passiert. Von manhattan habe ich eine Probe der Fresher Skin Foundation geleert und fand sie so gut, dass ich sie mir in Full Size nachgekauft habe. Zu dieser Foundation folgt noch ein Extrapost, aber die ist wirklich klasse!

Außerdem ist wieder ein Lipsmacker leer gegangen, dieses Mal die Variante "Fanta Strawberry". Ich hab noch einige davon zuhause :D

Von bellessence habe ich die Ampulle Hydro Splash aufgebraucht. Die war etwas witzig, aber sehr feuchtigkeitsspendend. Müsste ich dennoch nicht nochmal kaufen.

Dann habe ich von Kiehl's die Probe des Midnight Recovery Öls aufgebraucht. Ich liebe diesen kräuterigen Duft total gerne! Würde ich mir vielleicht irgendwann mal kaufen :D

Von Yankee Candle ist das Tarte "Christmas Cookie" leer geworden. War leider nicht einer der intensiveren Düfte, deshalb kaufe ich ihn nicht nach.

Und natürlich meine allerliebsten Lieblingsabschminktücher von Balea, die fliegen auch wieder irgendwo rum :D

Zum Schluss habe ich von Weleda das Duschgel mit Arnika aufgebraucht. Hier war ich total vom Duft überrascht. Das hat eins zu eins wie das Erkältungsbad gerochen, das fand ich wirklich cool, würde ich mir sogar nachkaufen.

Dann noch eine ältere Packung von meinen Abschminktüchern.

Außerdem habe ich die fruttini Spray Body Lotion in der Mango Variante aufgebraucht. Für den Sommer ein Traum. Die zieht unglaublich schnell ein und die Pflege ist sehr leicht. Würde ich nachkaufen.

Und dann ist noch ein Duschgel von Betty Barclay leer geworden, nämlich das Tender Blossom. Das war okay, aber nichts was ich nachkaufen würde.



So ihr Lieben, das war mein Müll (:

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

 

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig :) Ich sitze auch gerade an meinem Aufgebraucht-Blogpost.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon sehr gespannt, liebe Nadine (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Wow Therese du bist die Königin des Aufbrauchens =)
    ich habe mir kürzlich die abgeschwächte Variante von Listerine gekauft (nicht so scharf) und finde sie klasse...
    rutsch morgen gut ins neue Jahr.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke für den tollen Titel liebe Tina :D
      Listerine finde ich wirklich super! Da kann man fast nichts falsch machen :D
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Hallo liebe Therese! Mensch, da hast du wirklich viel Müöö angesammelt, sehr lobenswert :D Ich finde es interessant zu sehen, dass du auch immer mal wieder so Parfum Duschgele etc hast, kaufst du dir die immer oder sind das Geschenke? Ich finde die irgendwie immer furchtbar, weiß auch nicht wieso..
    Liebe Grüße an dich meine Liebste <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mona,
      ja diesen Monat ist wirklich mehr dabei rumgekommen :D Aber diese kleinen Duschgele reichen bei mir auch immer nur für 3,4 Mal duschen :D
      Die Parfümduschgele bekomme ich meistens geschenkt, ich mag die persönlich nicht sooo gerne (:
      Liebste Grüße an dich :*

      Löschen
  4. Ach du bist immer sooooo fleißig bei deinem Müll, ich beneide dich xD ♥
    Wünsch dir ein wunderschönes neues Jahr!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella,
      ja ich kann es einfach nicht leiden wenn 500 Sachen gleichzeitig auf sind. Deswegen habe ich lieber immer nur eins auf und mach das leer und kann mich dann anderem widmen (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!