Samstag, 31. Dezember 2016

Bye Bye 2016!

Hallo ihr Lieben,

da ist er nun...der letzte Tag des Jahres 2016...was soll man dazu noch groß sagen?
Wie bestimmt 90% aller Menschen empfinde auch ich es so, dass dieses Jahr extrem schnell vergangen ist. Ich kann mich noch haargenau an das Silvester vor einem Jahr erinnern...man eh wo die Zeit nur hin ist.

Für mich persönlich, war das Jahr ein recht gutes Jahr. Ich hatte schöne Unternehmungen (Hans-Zimmer Konzert, Kaya Yanar etc.), ich hatte das wohl anstrengendste Studiumsjahr, ich habe vor Weihnachten meine Bachelorarbeit abgegeben und und und.

Ich habe dieses Jahr tolle neue Menschen kennengelernt, vor allem ins Herz geschlossen, habe ich meine liebste Mona, manchmal denke ich hier wirklich, dass sie mein verloren gegangener Zwilling ist. 

Ich durfte ein tolles Tauschpäckchen machen, hach ich weiß gar nicht was ich alle ssagen soll. Außer, dass es für mich persönlich ein gutes Jahr war. Es kommt aber vor allem auch immer darauf an, was man selbst dazu beiträgt.

Jetzt steht das Jahr 2017 vor der Tür. Für mich wir das ein super aufregendes Jahr. Ende Februar bin ich mit meinem Studium fertig (wo sind die 3,5 Jahre hin?) und das bedeutet, dass es spannend wird, wo es mich dann hin verschlägt. 

Ich hoffe ich lerne wieder tolle Leute kennen und dass es allen meinen Liebsten gut gehen wird.

Ich wünsche euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr! Macht das beste daraus und genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Liebe Therese... so ein schöner Blogpost. Ich habe auch einen zum Jahresabschied verfasst.
    Das Jahr 2016 war für dich ja ein tolles Jahr ;) wirst du auch den Master an der Uni machen?
    Mein Jahr war super stressig, aber voller schöner Momente und Augenblicke. Heute feier ich mit meinen 3 besten Freunden ins neue Jahr und freue mich schon.
    Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ich hoffe du hast schön mit deinen Freunden gefeiert und hast dich heute gut erholt! Auf ein tolles neues Jahr!
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Wirklich tolle Worte :D
    Ich empfand es ebenfalls das das Jahr so schnell vorüber ging. Ich freue mich schon aufs Neue Jahr und bin gespannt was mich erwartet.

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    PS: Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar!
      Ich hoffe du hattest einen tollen Abend und hast dich heut etwas erholt (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Jaja dieses Jahresende. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nach deinem Bachelor einen ganz tollen Job oder Master oder was auch immer bekommst :) Was hast du eigentlich studiert?

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nadine,

      ich werde dann erstmal Praktikum machen und dann mal schauen was jobmäßig so geht. Den Master werde ich als Fernstudium machen (:
      Ich habe Gesundheitswissenschaften studiert (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    das ist ein wundervoller Jahresrückblick und ein vielversprechender Ausblick ins 2017 :-) Dein verloren gegangener Zwilling sieht sehr hübsch und sympathisch aus, Mensch, sie hat tolle Haare :-)
    Ich danke dir für die wunderbaren Kommentare auf meinem Blog, liebe Therese und dass ich bei deinem Tauschpaket mitmachen durfte! Du bereicherst mein Blogleben total und ich wüsste nicht, wie ich hier zurechtkommen würde, ohne deine strahlende und fröhliche Persönlichkeit. Du bist ein Engel in jeder Hinsicht und ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles Jahr 2017.
    Bleib immer so wie du bist :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      ja Mona ist echt der knaller und ihren ´Blog finde ich acuh spitze, ihre Fashionposts würden dich sicher auch sehr interessieren!
      Du...ich weiß gar nicht was ich sagen soll...vielen Dank für deine super tollen Worte, ich kann die ganzen Komplimente einfach nur zurückgeben! Ich bin sehr froh, dass ich dich "gefunden" habe und dass wir in so "regem" Kontakt stehen!
      Auf ein tolles, neues Jahr!
      Liebste Grüße und super viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  5. Aaaaach du süße Süßigkeit!!! <3 Ich freu mich echt so, dass wir zwei uns nicht nur über die Kommentare kennengelernt haben, sondern das dann auch noch privat fortgeführt haben <3 Ich wünsche dir von Herzen, dass das Jahr 2017 dir alles gibt, was du dir vorstellst, dass du deine Ziele erreichst, und es ein Jahr voller Liebe für dich ist :) <3
    Liebe Grüße, deine Mona :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mona,
      ich bin auch sehr froh, dass wir uns getraut haben, diesen Kontakt privater fortzuführen, ich möchte unsere Voicenachrichten nicht mehr missen :D
      Bis bald!!! <3
      Therese

      Löschen
  6. Ich hoffe, du hast ein ganz tolles Jahr 2017! Alles Liebe! ♥

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Diana, das hoffe ich für dich natürlich auch <3

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!