Montag, 2. Januar 2017

Manhattan Fresher Skin Foundation

Hallo ihr Lieben (:

wie bereits erwähnt, möchte ich euch heute mal die Manhattan Fresher Skin Foundation etwas genauer vorstellen. In diese habe ich mich so schockverliebt, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte :D
Ich hatte eine Probe bekommen und fand sie eben so gut, dass ich sie mir gekauft habe.

Die Foundation ist recht neu, kommt mit 25ml Inhalt und kostet 5,95€. Ich habe jetzt die Farbe "Soft Beige", das war auch die dunkelste Farbe von allen. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Farben. 

Die Foundation kommt in einem Glastiegelchen und unter dem Deckel ist noch ein Schutz damit die Foundation nicht in Deckel landet :D 

Sie hat einen LSF 15.

Außerdem verleiht sie ein natürliches Finish, lässt die Haut atmen und verstopft die Poren nicht. 
Die Deckkraft ist als leicht zu bezeichnen, daher auch das natürliche Finish.

Die Textur ist extrem witzig. Diese wird beschrieben als Wasser-Gel-Textur die sich beim Verblenden in eine Creme verwandelt. 

Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, kann gern hier bei Douglas schauen. 


Mein Fazit:
Wie gesagt, ich bin total verliebt in diese Foundation, obwohl eigentlich alles hätte dagegen sprechen müssen :D Erstmal muss ich sagen, dass sie extrem gut riecht. Sie riecht so frisch und das macht beim Auftragen dann besonders viel Spaß.
Ich persönlich nehme mit dem Finger das Produkt auf und verteile dann Kleckse in meinem Gesicht und dann verblende ich die Foundation mit einem Pinsel. Einen Beautyschwamm fand ich als nicht optimal, da die Foundation sich nicht gut einarbeiten lies. Die Deckkraft ist wirklich sehr leicht und ich finde, dass sie sich nicht sonderlich gut aufbauen lässt. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn sie verleiht der Haut ein unglaublich schönes Aussehen. Ich kann das gar nicht beschreiben. Die Haut sieht so gesund und leicht glowy aus. Rötungen und Augenringe lässt die Foundation echt gar nicht verschwinden, aber dafür gibt's ja Concealer. Die anderen Produkte die man noch so verwendet, lassen sich ebenfalls sehr gut auftragen und gut verblenden. Ich bin wirklich total begeistert von der Foundation. Der Farbton passt auf meinen Teint perfekt. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Ich kann euch diese Foundation nur empfehlen! Schaut sie euch an, für das Geld kann man da nichts falsch machen!
Super Produkt!


Kennt ihr diese Foundation schon?

Bis bald (:
Eure Therese



 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    die Foundation hört sich echt interessant an! Total lustig, denn wenn du so beschreibst, was ihre Eigenschaften sind, würde sie ja grundsätzlich auch nicht unbedingt für mich in Frage kommen. Aber das Ergebnis hört sich toll an. Da ich nie ein Schwämmchen zum verblenden verwende, sondern einen Pinsel mit dem ich die Foundation "eintupfe", wäre sie bestimmt auch für mich geeignet. Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht :-D Werde bei meinem nächsten dm Besuch mal stöbern müssen ;-)
    Viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      ich hätte auch echt nicht gedacht, dass mich diese Foundation so überzeugt, denn eigentlich sind das auch alles Eigenschaften, die ich an einer Foundation mag, aber diese hier hat mich echt mega überzeugt :D

      Liebste Grüße und viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich habe die Foundation mal gesehen, aber nie wirklich mich näher dafür interessiert. Irgendwie hört sie sich aber so an, als würde sie mir gefallen :) Muss mir mal diese Textur anschauen ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella,
      ich kann das total verstehen :D
      Mich würde das auch nicht wirklich ansprechen, deswegen war ich froh über die Probe :D

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Die foundation ist für den Sommer bestimmt richtig klasse, schöne Review

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaub ich auch (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  4. Hallo,
    ich stand auch schon das ein oder andere mal vor dieser Foundation. Wie hat sie es nie in mein Einkaufskörbchen geschafft, dabei finde ich sie wirklich interessant. Werde sie mir beim nächsten mal nochmal genauer anschauen. Danke für deine Meinung !

    Liebe Grüße
    Pamela
    www.FrauleinMele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamela,
      ich finde die Foundation wirklich klasse und zum Ausprobieren ist der Preis auch echt in Ordnung (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Hallo liebe Therese,
    Ich muss sagen, mich spricht die Foundation schon alleine deswegen nicht an, da sie in einem Tiegel ist. Ds klingt extrem, aber ich verstehe gar nicht, wie Firmen ihre Produkte überhaupt noch in Tiegeln verkaufen, das ist einfach so unhygienisch, zum Einen, weil du immer mit den Händen reingehst (und man sich diese vermtlich nicht jedes Mal vorher gründlich desinfiziert) und zum anderen ja auch jedes Mal total viel Luft und Flusen und weiß ich nicht was noch durch die Luft fliegt da rein gelangt.. Und naja, leider ist meine Haut auch nicht gut genug, um ein Produkt mit nur leichter Deckkraft zu nutzen :D
    Aber trotz meiner persönlichen "Bedenken" freue ich mich natürlich, dass du für dich ein so gutes und passendes Produkt gefunden hast und ich hoffe, das bleibt auch so und kippt nicht irgendwann für dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      ich kann deine Bedenken total verstehen. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht so richtig verstehen, warum immer noch in Tiegeln porudziert wird...wer weiß was da wieder billiger ist.
      Ich bin echt sehr begeistert, gerade ist meine Haut etwas schwierig, da ich krank war und sie mich das hat spüren lassen, aber ich hoffe, sie kriegt sich bald wieder ein :D

      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  6. Oh, die klingt aber wirklich gut und der Preis ist wirklich top. Ich bräuchte sie in einer helleren Nuance, werde ich mir beim nächsten Shopping mal etwas genauer anschauen. Übrigens würde ich einen Pumpspender passender finden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy,
      ich finde auch, dass hier Preis-Leistung einfach total stimmt! Pumpspender würde ich auch lieber benutzen oder so eine Pipette, aber wer weiß, was die Herrschaften da gedacht haben :D
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!