Samstag, 28. Januar 2017

Monte Snack - trnd Projekt

Hallo ihr Lieben,

ich durfte über trnd bei einem Produkttest mitmachen und dieses Mal handelt es sich um den Monte Snack
Da ich Monte sehr gerne mag, habe ich mich dafür beworben und habe mich natürlich umso mehr gefreut, als ich die Zusage bekommen habe.

Dann erreichten mich folgende Informationen:

Per Post hat man folgende Dinge bekommen:
  • Informationen rund um das Produkt
  • Marktforschungsunterlagen
  • 12 Kühlschrankmagneten

Die Monte Snacks kauft man sich selbst und reicht danach die Kassenbons ein. Hier hatte man einen Rahmen von insgesamt 8€.

Natürlich habe ich gleich ein paar Freunden Bescheid gesagt und mir selbst auch welche gekauft.

Ich habe mir 2 Packungen von dem Paket gekauft, wo insgesamt 8 Snacks drin sind. Diese haben je 1,99€ gekostet. 
Wie ihr sehen könnt, sind diese einzeln verpackt und somit gut geeignet für unterwegs.

Neben dieser Variante gibt es noch so ein Format wie man es von Pingui und Milchschnitte kennt, da sind 4 Snacks aneinander geklebt, sozusagen :D


Der Monte Snack besteht aus zwei lockeren Biskuit-Kuchenschnitte. Dazwischen befindet sich die Monte Milchcreme mit einem Kern aus kräftiger Schoko-Haselnuss-Füllung.


Mein Fazit:
Leute, Leute was bin ich enttäuscht. Ich habe mich wirklich total gefreut, weil ich, wie gesagt, Monte eigentlich echt gern esse. Da ich finde, dass da diese Schoko-Haselnusscreme total lecker schmeckt. Hier kann man das total vergessen. Das ganze Ding ist einfach nur süß. So richtig eklig süß. Man schmeckt hier keinen Unterschied zwischen Milchreme und dem Schoko-Haselnuss Kern. Ich bin echt froh, dass mein Freund da ist, denn er kann das jetzt essen :D Ich finde die echt nicht lecker. Da esse ich lieber ein Stück Schokolade als das. Ich muss ehrlich sagen, dass ich viel mehr erwartet habe. Lasst die Finger davon! Wenn ihr Lust auf einen leckeren kühlen Snack habt, dann schaut euch lieber die Joghurt-Schnitte oder Pingui an, aber das könnt ihr getrost im Regal liegen lassen. Außer ihr steht auf pure süße Masse, dann kauft das :D Aber mit Monte wie man es kennt, hat das sehr wenig zu tun. Totale Enttäuschung und keine Kaufempfehlung von mir!


Habt ihr die Dinger schonmal gegessen?

Bis bald!
Eure Therese

 

 

Kommentare:

  1. Ich hab den Monte noch nicht probiert, aber wenn du den schon so verurteilst, dann werde ich mir den Montesnack auch nicht kaufen.
    In deisem Sinne vielen Dank für die Review!

    Beste Grüße
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina,
      ich möchte dich natürlich nicht davon abhalten, die Dinger zu probieren. Aber die sind halt schon total übertrieben süß und schmecken nach nichts wirklich als nur "süß" :D

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Hey Therese... danke für Deine ehrliche Meinung.
    Ich muss ja zugeben, dass ich es nicht ganz so gerne extrem süß mag..dann wären diese Riegel auch eher nichts für mich
    LG Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich mag es auch nicht so super süß. Ein bisschen süß schon aber dann auch so, dass man die einzelnen Komponenten herausschmeckt :D
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Ach wie schade, als ich das Bild sah, dachte ich auch.... yummy lecker!

    Aber nach Deinem Bericht....?!

    Danke Dir für Deine ehrliche Meinung!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      ich hätte auch gedacht, dass sie besser schmecken :D Ich mein, es ist doch Monte :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Die Monte Snacks gibt es ja nun schon etwas länger und ich war damals auch sehr enttäuscht. Ich finde neben der Süße auch einfach, dass es extrem künstlich schmeckt, also total chemisch irgendwie! Also kann deine Meinung total teilen :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so sehe ich das auch...das kann man sich fast nicht antun :D So gemein das klingt...=/
      Liebste Grüße,
      <3

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    obwohl ich ja eigentlich so gut wie keine Fertigprodukte konsumiere, mag ich dennoch die Milchschnitten und sogar die Pingui Teile mag ich ganz gerne. Diese Schnitten erinnern mich optisch so ein bisschen daran, wie du ja bereits geschrieben hast. Aber wenn die nicht schmecken will ich sie trotzdem nicht haben :-D
    Dafür sind Männer wirklich sehr praktisch :-D Meiner isst auch immer "eklige" Sachen, die ich nicht runterkriege und die man einfach nicht "wegschmeißen" möchte.
    Einmal musste er in einem Restaurant meine komplette Portion essen, obwohl nicht nur meine, sondern auch seine total eklig war und wir wollten uns nicht bei der Küche beschweren. Er hatte im Nachhinein sowas von Bauchschmerzen der Arme :-D
    Viele Bussis und morgen einen super Start in die neue Woche :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ohjeee dein armer Mann :D Aber ja dafür sind sie schon ganz schön praktisch manchmal :D
      Bei solch kleinen Sachen geht das immer, aber ich glaub eine komplette Portion von einem Essen würde ich nicht loskriegen :D
      Liebste Grüße und viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!