Sonntag, 15. Januar 2017

Weihnachtsgeschenk 2.0

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich noch mein letztes Weihnachtsgeschenk und zwar von meiner besten Freundin. Eigentlich treffen wir uns immer um uns die Geschenke persönlich zu überreichen, da sie allerdings im Urlaub war und ich ganz schön krank war, hat es dieses Mal nicht gepasst. 
Also haben wir uns die Geschenke dieses Jahr zugeschickt (:

Und da durfte ich diese tollen Sachen auspacken:

Und dabei sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen, weil ich die Sachen so schön fand.

Das absolute Highlight ist definitiv die wunderschöne Kette von Jette. Sie ist zwar sehr schlicht, aber das mag ich bei Ketten sehr. Ohrringe können auffallend sein, aber Ketten mag ich eher schlicht. Sie ist einfach soooo schön und ich trage sie seitdem jeden Tag.

Außerdem hat sie noch ein paar Probiergrößen von Kiehl's mit reingetan. Mit dabei sind die Overnight Mask, die Clay Mask und eine weitere reinigende Maske. Da freue ich mich auch schon sehr drauf, die zu testen (:


So meine Lieben,
ich wünsche einen schönen (verschneiten) Sonntag!

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Die Kette ist wirklich unheimlich schön und ich bin gespannt, was du zu den Kiehls Produkten sagst! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      ja die Kette ist wirklich bezaubernd (:

      Ja ich bin auch schon gespannt (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Wow das sind wunderschöne Geschenke liebe Therese... die Kette ist ein Traum. Ich stehe auf solch dezenten Schmuck.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      da hast du Recht, die Geschenke sind wirklich eine klasse für sich!
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    hehe :-) Das kenne ich nur zu gut. Bei mir treffen manche Geschenke auch teilweise noch lange im Nachhinein ein :-D
    Wow, das ist wirklich ein super hübsches Geschenk! Ich mag grundsätzlich auch eher feine und schlichte Ketten, weil ich mehr der Ohrringtyp bin :-D So eine feine und edle Kette ist echt wundervoll! Bin schon sehr auf dein erstes Tragebild gespannt :-)
    Ich wünsche dir eine gute Nacht meine liebe Therese :-*
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      jaaaa ich finde die Kette auch wunderschön! Das passt dann einfach auch zu jedem Outfit, egal ob schick oder sportlich (:
      Liebste Grüße und viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  4. Oh was für tolle Geschenke!<3 Super, dass sie so genau deinem Geschmack entsprechen, das freut mich so für dich <3 Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mina,
      ja ich freue mich auch riesig über die Geschenke :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!