Sonntag, 8. Januar 2017

Maybelline Color Sensational Lipliner

Hallo ihr Lieben (:

in meinem DM Einkauf habe ich euch ja einen Maybelline Color Sensational Lipliner gezeigt.
Den möchte ich heute mal etwas genauer vorstellen, mit Tragebild und den ersten Eindrücken.

Wie schon gesagt, gekauft habe ich ihn bei DM für 3,95€ und die Farbe nennt sich "nude seduction".
Ich bevorzuge die Lipliner zum herausdrehen, denn die matschen dann nicht so rum, so dass der ganze Stift mit der Farbe bedeckt ist und man muss ihn eben nicht anspitzen :D

Also als "nude" würde ich die Farbe jetzt nicht unbedingt beschreiben, denn es ist schon ein kühles, dunkleres Braun.
Die Pigmentierung ist sehr gut und der Auftrag ist auch sehr angenehm, da er richtig schön über die Lippen gleitet.

Auf den Lippen sieht er dann so aus. Der Swatch und wie er auf den Lippen herauskommt sind fast gleich. 
Das Gefühl auf den Lippen ist auch sehr schön, denn er fühlt sich sehr pudrig an. 

Also den ersten Eindruck finde ich schon mal sehr gut, ich bin gespannt wie die Haltbarkeit ist (:

Bis bald (:
EureTherese (:



 

Kommentare:

  1. Ich mag die Lipliner lieber,die man nicht herausdrehen muss:) So hat jeder Typ seine bevorzugten Produkte :)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina,

      da hast du recht, jeder hat da seine eigenen Favoriten :D

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Ein perfekter Nudeton!
    Ich finde ihn großartig und steht dir wundervoll!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Colli (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Aaaahhh du hast mich komplett angefixt!! Das ist genau meine Farbe, ich muss sie mir unbedingt in echt ansehen, ich glaube, das ist genau die Farbe,die ich schon lange suche! :o Danke, danke, danke für den Post meine Liebe <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mona,

      lustigerweise habe ich auch an dich gedacht, als ich den Lipliner aufgetragen habe :D
      Ich bin ja gespannt ob du ihn dir kaufst :D

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    oh wow, der gefällt mir wirklich sehr gut! Die Farbe ist super. Obwohl ich, wie bereits schon einmal erwähnt, nicht so der Lipliner Typ bin, gefällt mir dieser ausgesprochen gut :-) Ich bin sehr auf deine weitere Bewertung gespannt!
    Nude geht bei mir immer :-) Und dass er sich pudrig anfühlt finde ich auch schon mal gut :-)
    Ich hoffe, du hattest einen super Start in die neue Woche!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Therese und schicke dir viele Gute-Nacht-Bussis :-* :-* :-*
    Jasmin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      mir gefällt die Farbe auch extrem gut und die Haltbarkeit ist auch gar nicht so schlecht (:
      Ich wünsche dir auch eine tolle Woche meine Liebste <3
      Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  5. Nude geht irgendwie immer.... und dir steht die Farbe sehr gut. LG und hab einen schönen Sonntag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina!
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!