Mittwoch, 11. Januar 2017

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch unbedingt noch den zweiten p2 Nagellack vorstellen, den ich beim letzten DM Einkauf mitgenommen habe.
Natürlich konnte ich es nicht abwarten und musste ihn gleich als nächstes lackieren!

Die Farbe nennt sich "Stone Picker" und kommt aus der Volume Gloss Reihe. Die Lacke bekommt ihr da für 1,95€.

Der Lack ist in 2 Schichten schön deckend. Die Farbe lässt sich als ein hellgrau beschreiben. 
Ich bin total verliebt in die p2 Volume Gloss Nagellacke, die sind wirklich meine Go-To-Nagellacke. 

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich unheimlich schön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe gefällt mir auch sehr gut (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Habe heute einen ähnlichen Ton drauf :)
    Ich liebe ihn, sooo schön!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist unheimlich schön (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    diese Farbe ist auch sehr schön. Gerade jetzt im Winter machen diese Cremefarben einen sehr edlen Eindruck :-)
    Ich trage einen Roséton von FABY auf den Nägeln. Das ist mein Alltagsnagellack :-D
    Viele liebe Grüße und ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      solche Farben gehen im Winter wirklich richtig gut (:
      Ein Roséton sieht auch sicher richtig toll aus (:

      Liebste Grüße und viele Knutschis
      Therese

      Löschen
  4. Hach ich liebe die Lacke der Reihe einfach :) Ich trage heute "distress damsel" (oder so ähnlich) auf den Nägeln, auch aus der Reihe :)
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Reihe auch...und distress damsel habe ich auch :D Irgendwann haben wir mal alle Lacke aus der Reihe :'D
      Liebste grüße <3

      Löschen
  5. So eine schöne Farbe =)P2 hat wirklich eine tolle Qualität.
    LG Tina =) Happy Sunday...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da hast du eindeutig recht (:
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!