Mittwoch, 25. Januar 2017

Colourpop Ultra Matte Lip

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Colourpop Liquid Lipsticks gekauft. Diese möchte ich euch heute mal mit Tragebildern vorstellen. 
Ich muss gleich dazu sagen, dass ich sie mir über ebay gekauft habe für sehr wenig Geld, deswegen kann ich nicht zu 100% garantieren, dass sie echt sind, aber sie machen den Anschein...von daher :D

Fangen wir mal an:

Gekauft habe ich mir folgende Farben (v.o.n.u.):
  • Trap
  • Lumière 2
  • Solow

Die Farben ähneln sich schon etwas, da erkennt man vielleicht ein kleines Farbschema :D

Geswatched sehen sie dann auch so aus.
Ja warum habe ich jetzt 4 Swatches drauf? Ich habe eigentlich 4 verschiedene bestellt, aber es wurde mir Lumière 2 zweimal geschickt, das habe ich dann an den Swatches erkannt :D Also die zwei mittleren Farben sind dieselben :D

Dann möchte ich euch jetzt noch die Tragebilder zeigen:

Die Farbe "Trap" ist ein mauviges Braun-Lila. Sie sieht auf den Lippen auf jeden Fall viel dunkler aus, als in der Verpackung.
 
Die Farbe "Lumière 2" ist ein blaustichiger beeriger Ton. 

Die Farbe "Solow" geht mehr ins Rosa, aber nicht zu hell. Hier habe ich noch einen Gloss drüber gegeben, da mir die matte Version davon nicht soooo ganz zugesagt hat. So aber gefällt es mir sehr.


Die Liquid Lipsticks sind wirklich sehr matt und sie erinnern mich sehr an die Lime Crime Lippenstifte denn das Gefühl auf den Lippen ist doch recht ähnlich. Von der Haltbarkeit sind sie wirklich gut. Man sollte halt nicht so dick auftragen, denn sonst ist das Gefühl auf den Lippen etwas seltsam.


Besitzt ihr Lippenstifte von Colourpop?

Bis bald (:
Eure Therese
 


 
 

Kommentare:

  1. Die Farben stehen dir alle wirklich unheimlich gut! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadine (:

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Ich finde alle MEGA GEIL und jaaaa, musste Lippenstift Junkie natüüüürlich auch diese Schätzchen testen :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha liebe Colli, das kann ich sehr gut nachvollziehen :D

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. das sind ja tolle Töne! Und die stehen dir super :)

    Liebste Grüße | paapatya von paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den lieben Kommentar (:
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Hey Therese.... solche habe ich noch nicht, aber die sehen klasse aus.trap wäre meine Favorit an dir... in die Farbe habe ich mich glatt verliebt,
    Lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre Trap auch mein Favorit :D
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    oh wow, mir gefällt gerade der letzte Colourpop am besten, da wo du noch einen zweiten Gloss drüber getan hast. Der glänzt wahnsinnig schön :-)
    Ich kenne Colourpop nicht, finde aber allgemein die Farben sehr schön, die du ausgesucht hast.
    Jetzt wo ja dann hoffentlich bald einmal der Frühling kommt, passen die schönen Rosatöne einfach total gut.
    Für mich würde ich wahrscheinlich die Farbe Trap nehmen :-)
    Meine Güte, du hast so schöne Lippen! So schön voll und die Form ist wunderschön :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag :-* Endlich läßt sich bei uns wieder die Sonne blicken :-D (Montag und Dienstag waren total trüb bei uns...)
    Viele liebe Grüße und ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasminm
      mir gefällt Trap auch am besten und ich glaube es werden da noch einige Farben hinzu kommen :D
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :*
      Viele Knutschis :*
      Therese

      Löschen
  6. Die Colour Pop Matte Lipsticks stehen schon ewig auf meiner Wunschliste. Und du hast Recht, ich habe schon so oft gehört, dass sie getragen immer viel dunkler sind als im Fläschchen! Aber alle Farben sehen toll an dir aus! :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay da bin ich beruhigt, das habe ich tatsächlich noch nicht mitbekommen, aber gut zu wissen :D
      Liebste Grüße, Therese <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!