Montag, 30. Januar 2017

Liebling im Januar

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mein Lieblingsprodukt aus dem Monat Januar zeigen.
Das Produkt kennt ihr natürlich auch schon, aber ich habe es wirklich fast jedes Mal verwendet wenn ich mich geschminkt habe und kann es nur empfehlen:

Es handelt sich um den Natural Radiant Highlighter von trend it up in der Farbnummer "010".
Dieser Highlighter ist echt klasse. Er ist dezent aber dennoch da und verleiht dem Gesicht einen natürlichen Glow. Für nicht mal 3€ ist er einfach unschlagbar. Klar er hält jetzt nicht den kompletten Tag, aber das erwarte ich auch absolut nicht. Hier stimmt Preis-Leistung und er ist vor allem für Leute wie mich geeignet, die Highlighter hauptsächlich dezent mögen.

Ich kann ihn euch nur empfehlen, genauso wie die Blushes der Marke!

Was ist euer Lieblingsprodukt diesen Monat?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. sieht nach einem interessanten Highlighter aus. Diesen Monat habe ich mich eher auf Pflegeprodukte konzentriert, da meine Haut so trocken war. Ich habe mir zum zweiten Mal ein Serum von the body shop zugelegt. Das war auch mein Lieblinsprodukt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also der Highlighter ist wirklich gut für den Alltag geeignet!
      Pflege kann ich total verstehen, ich habe die Monate auch gecremt was das Zeug hält :D
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Der sieht wirklich klasse aus! Ich muss gestehen, dass ich mir immer noch nicht das neue Sortiment von Trend it up angeguckt habe.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      das musst du unbedingt nachholen, ich finde die Qualität wirklich super!

      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  3. Highlighter kann ich leider nicht genug haben... ich liebe glow.
    Der schaut auch sehr Schön aus....
    Hab einen schönen Montag Abend..
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ohje, Highlighter (sind) noch Produkte von denen ich jetzt nicht sooo viel brauche :D
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    oh ja, da gebe ich dir recht! Ich finde die trend Produkte auch super. Entweder kaufe ich mir die teuren Douglas Produkte oder die von trend IT UP und ich finde wirklich, dass die Qualität bei den meisten Produkten in absolut nichts nachsteht.
    Mein Lieblingsprodukt im Januar war der Chanel Allure Ink Lippenstift in der Farbe créatif. Das ist eigentlich mehr eine Farbe für den Sommer, weil es so ein orange-rosa ist. Aber irgendwie war ich andauernd in Sommerstimmung und wollte es gar nicht so recht wahrhaben, dass es erst Januar ist :-D
    Viele liebe Grüße und ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ja also ich muss echt sagen, dass ich von Trend it up total begeistert bin! Preis-Leistung ist da einfach soooo gut!
      Haha ja ich kann verstehen, dass du so eine Farbe trägst, wenn ich mehr Sommer will, trage ich auch tolle knallige Farben auf den Nägeln :D
      Liebste Grüße und viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  5. Tolle Empfehlung :) Ich selbst nutze ja keinen Highlighter und mag ihn auch eig nicht, aber WENN ich es doch mal ausrpobieren sollte, dann werde ich es sicherlich mit diesem Schätzchen ausprobieren hihi :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja also ich konnte auch wirklich lange nichts mit Highlightern anfangen, aber dieser ist wirklich so natürlich und easy zu handeln!
      Liebste GRüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!