Samstag, 21. Januar 2017

Isadora Build-Up Mascara Extra Volume

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Mascara vorstellen, die ich in meinem Douglas Adventskalender hatte und derzeit verwende.

Es handelt sich dabei um folgende Mascara:

Diese Mascara nennt sich Build Up Mascara Extra Volume und kommt von IsaDora
Das hier ist jetzt eine kleine Größe mit 3ml.
Die Originalgröße mit 12ml kostet 13,99€.
Das hier ist jetzt die Farbe "Super Black", es gibt allerdings noch weitere Farben z.B. in Blau, Grün, Braun.

Das Bürstchen ist relativ unspektakulär. Ganz normale Borsten und die Form ist auch nicht besonders. 

Das Produkt ist parfümfrei.

Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, einfach hier klicken.


So sieht das Ergebnis dann aus.
Mir gefällt die Mascara richtig gut. Als ich sie das erste Mal benutzt habe, war ich total positiv überrascht, weil ich mit so einem schnellen und tollen Ergebnis absolut nicht gerechnet habe. Sie trennt die Wimpern schön und schenkt wirklich tolles Volumen. Das ist so eine Mascara die man ohne Schnickschnack (Lidschatten und Eyeliner) richtig toll tragen kann. So gefällt sie mir fast am besten. Dazu dann einen schönen Lippenstift und dann ist der Look perfekt.
Ich bin echt begeistert. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe: dass ich das Gefühl habe, dass sie das Volumen nicht zu 100 Prozent über den ganze Tag halten kann. Sonst ist sie super. Wenn sie im Angebot wäre, würde ich sie kaufen, sonst eher nicht so, da ich sie nicht besser als die Maybelline Mascara finde. Aber falls ihr mal was von der Marke testen wolltet, dann ist diese Mascara auf jeden Fall ein guter Einstieg.


So meine Lieben, das war meine kleine Review.
Benutzt ihr IsaDora Produkte?

Bis bald (:
Eure Therese (:



 

Kommentare:

  1. Ich finde ja, dass Deine Wimpern sehr schön definiert aussehen. Ich liebe derzeit wirklich die Catrice Rock Couture Mascara waterproof... ich bin so verliebt und endlich ist sie im Standardsortiment.
    LG und dir einen schönen Abend.
    Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Catrice Mascaras nicht so zusagen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden (:
      Liebste Grüße,
      Therese

      Löschen
  2. Ich finde das Ergebnis auch super toll! Deine Wimpern haben die richtige Portion Volumen, ohne klumpig auszusehen! :) War auch immer schon der Meinung, das vor allem die "unspektakulären" Standardbürsten oft das geilste Ergebnis erzielen :) Liebe Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke für das Kompliment. Ich mag es persönlich auch lieber, wenn sie nicht so klumpen. Ich finde auch, größe, unspektakuläre Bürstchen sind die Besten :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    ich bin jetzt wieder Daheim :-) Du hattest echt so viele schöne Sachen in deinen Adventskalendern! Ich träume ja schon seit Jahren davon, dass mir mein Mann mal einen Chanel-Adventskalender bastelt :-D Aber ich glaube, davon kann ich noch länger träumen :-D
    Ich mag immer extra viel Volumen auf den Wimpern. Meistens tusche ich mir meine Wimpern auch so oft hintereinander, dass ich fast schon zwei Fächer habe :-D
    Ich wünsche dir für morgen einen super Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße und ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      sag niemals nie :D Irgendwann wird dir dein Mann sicher mal so einen Kalender basteln :D
      Ich mag es auch, wenn die Wimpern ordentlich Volumen haben :D Und da darf es dann auch die ein oder andere Schicht mehr sein :D
      Liebste Grüße und viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  4. Liebe Therese

    Wow, das klingt ja super!

    Deine Wimpern sehen ja wunderschön aus!

    Falls du lust und interesse hast, am gegenseitigem Folgen, melde Dich doch auf meinem Blog! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar (: Ich fühle mich geschmeichelt :D
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!