Donnerstag, 8. September 2016

Lieblingslippenkombination

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch unbedingt mal zeigen, welche zwei Produkte ich grade tooootal gerne kombiniere und so gut wie immer trage, wenn ich mich schminke...also manchmal gibt es ja so Phasen....da staune ich selbst. Dass man dann wirklich fast nur die Produkte trägt, finde ich echt witzig :D

Aber gut, es handelt sich um folgende 2 Produkte:

Zuerst trage ich den Rival de Loop Young Lipliner in der Farbe "Latte Macchiato" auf, dann ist die Lippe richtig schön dunkelbraun-matt. Da ich aber meine Lippen nicht so gerne zu 100% matt trage, gebe ich mir ganz leicht einen Lipgloss drüber. Dieser hier ist von essence aus der All that Greys LE, in der Farbe "That's What Rose Would Do". 
Natürlich benötigt man nicht exakt diesen Lipgloss, sondern eher einen in der Farbe (:

Das Ergebnis sieht dann so aus. Das richtig dunkle Braun wird ein bisschen entschärft und die Lippen sehen etwas glossiger aus.
Ich liebe diese Kombination echt soooo sehr, vor allem auch, weil der Lipliner eine sehr gute Qualität hat und auch gut hält. 


Was tragt ihr denn gerade am liebsten auf den Lippen?

Bis bald (:
Eure Therese


 

Kommentare:

  1. Eine echt schöne Kombi ist das :) Steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!

    Danke Dir für die Inspiration!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Ich inspiriere gerne :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Tolle Kombi! "Latte Macchiato" hat eine wirklich schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch ´(:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Super super schön!
    Ich finde die Farbe steht dir einfach perfekt!

    xoxo, Colli
    my beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Colli!

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Eine super-schöne Kombi! Mir geht es auch so, dass wenn man sich dann mal Mühe gegeben hat, diese Kombi dann auch bestimmt eine oder zwei Wochen durchträgt. Danach ist wieder lange Durststrecke. >.<

    Liebe Grüße :*
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D
      Ja haha, das ist manchmal einfach soooo komisch :D
      Manchmal entdeckt man solche Kombis ja auch eher per Zufall :D

      Liebste Grüße :*
      Therese

      Löschen
  6. Meine wunderschöne Therese,
    dein Foto ist wieder einmal so schön geworden! Dein Look ist sehr natürlich, aber trotzdem glamourös und das gefällt mir sehr gut :-)
    Ich trage zur Zeit gerne Nudetöne für den täglichen Gebrauch und mein Lippenstift ist von Trend IT UP.
    Viele Küsschen :-* Und gute Nacht :-)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh du bist wieder einmal sooo nett zu mir. Vielen Dank, Liebes :*
      Nudetöne gehen aber auch wirklich immer (:

      Viele Knutschis :*

      Löschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Kombination und sie steht dir sooo gut! Ich taste mich gerade erst an Lipliner heran - ich hatte immer ein kleines Lipliner-Trauma, weil ich immer an die alten Damen denken musste, die nur den dicken dunklen Rand um die Lippen haben aber keinen Lippenstift. XD Aber wenn man die ganze Lippe ausmalt gibt es einfach einen super Effekt und mit Lipgloss wird es nochmal tragbarer.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jana. Ohjaaaa das mit dem Liplinertrauma kann ich total nachvollziehen :D
      Echt furchtbar :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  8. Liebe Therese... danke für diesen Tipp, denn ich stehe total auf diese Art der Farbnuancen und ein glossiges Finish on Top sieht im Sonnenschein richtig klasse aus.
    Hab ein schönes Rest-WE
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Tina (:
      Ich liebe diese Nuancen zurzeit auch extrem (:
      Danke gleichfalls :*

      Löschen
  9. tolle Kombination trägst du auf den Lippen gefällt mir echt total gut
    Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Rossmann deswegen komme ich auch an keine Rival de Loop Produkte ran :/
    Momentan trage ich grad gerne den Lipliner Pale Mauve von Bobbi Brown oder die etwas günstigere Variante von Douglas in der Farbe Nude mit einem Lipgloss von Manhattan :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön liebe Miri (:
    Es gibt ja genug ähnliche Lipliner z.B. von p2 etc (: Man braucht ja nicht uuuunbedingt den von RdL Young (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombination steht dir echt gut, schöne Auswahl. :)
    Ich trage eher selten Lippenstift und wenn ich dann zu einem greife, dann eher in einer dezenten Farbe, eher selten zu auffälligeren Farben.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!