Samstag, 17. September 2016

Ride Or Die TAG

Hallo ihr Lieben (:

auf Youtube gibt es gerade sehr viele Videos zu dem Thema und zwar nennt es sich der Ride Or Die TAG. 

Es geht darum, aus verschiedenen Kategorien DAS beste Produkt rauszusuchen.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich aus irgendeinem Grund richtig gut aussehen muss und da würde ich mich für folgende Produkte entscheiden:

Make-Up:
Ganz klar die Maybelline Better Skin Foundation. Ich bin soooo positiv überrascht von dieser Foundation. Wahnsinn. Die Haut sieht richtig gut und ebenmäßig aus und die anderen Produkte sehen toll aus auf der Haut. Die ist bald leer und ich werde sie mir sicher nachkaufen. 

Concealer:
Wenn ich wirklich PERFEKT aussehen möchte, würde ich ganz klar den MAC Pro Longwear Concealer wählen. Begeistert bin ich auch von den HD Concealer von Nyx, aber dieser hier passt für meinen Hautton einfach nochmal besser.

Puder:
Ich benutze am liebsten transparentes Puder und da würde ich zu dem essence all about matt Puder greifen. Sehr natürliches Finish, mattiert gut und kostet vor allem auch wenig und dafür ist die Leistung gut.

  
Blush: 
Ich mag eigentlich alle meine Blushes, haha :D Aber ich würde den Kiko Blush in der Farbe "105 Soft Rose" wählen. Das ist so eine Farbe, die passt auf alles und sieht richtig toll aus. Die Qualität des Blushes ist auch wirklich gut. Das wäre meine Wahl.

Bronzer:
Für mich geht absolut nichts über den Rival de Loop Young Bronzer in der Farbe Sahara Sun, ich glaube der kostet was um die 3€ wenn überhaupt, aber er ist PERFEKT. Für meine Hautfarbe passt er perfekt, es ist super gut pigmentiert und der Bronzer lässt sich auch sehr gut verblenden. Hier brauche ich wirklich nichts anderes.

Highlighter:
Hier mag ich sehr gern die bh cosmetics Carli Bybel Palette. Die Highlighter haben schöne verschiedene Farbtöne und sie sind schön pigmentiert aber nicht zu glitzrig oder ähnliches.

Augenbrauenprodukt:
Hier habe ich das Beyu Eyebrow Gel lieben gelernt. Es verklebt die Augenbrauen nicht, sondern bringt sie schön in Form und hält sie dann auch da. Sehr angenehmes Gefühl und das Gel hält auch Ewigkeiten.

Lidschatten:
Meine Lieblingslidschatten kommen von p2. Die Qualität ist sooo gut, die Farbauswahl auch in Ordnung und vor allem der Preis ist der Hammer. Gerade die Lidschatten aus der Pearl Dimension Reihe sind gut, aber auch mit den anderen Produkte kann man nichts verkehrt machen.

Eyeliner:
Ich merke es immer wieder wenn ich einen anderen Geleyeliner benutze. Mein Liebling ist und bleibt der Maybelline 24h Drama Gel Eyeliner. Er hält perfekt, stempelt nicht ab und er ist wirklich tiefschwarz.  

Mascara:
Auch hier würde ich von Maybelline die Colossal Volume Mascara wählen. Die macht bis jetzt wirklich die besten und schönsten Wimpern die ich jemals hatte. Wäre meine erste Wahl.

Lippenstift:
Auch hier würde ich absolut zu den Maybelline Color Sensational Lippenstiften greifen. Die Pigmentierung ist gut, sie sind angenehm cremig und die Farbauswahl ist klasse. In der Drogerie mit die besten Lippenstifte.

Lipgloss:
Es geht nicht viel über die Clarins Eclat Minute Glosse. Die Lippen sehen einfach sooo smooth aus und die Farbe ist so dezent, dass man extrem elegant aussieht. Ich finde die wirklich super und da werde ich mir auch noch die ein oder andere Farbe zulegen.



So meine Lieben, das war mein Beitrag zu dem TAG, ich möchte dieses Mal auch welche taggen und zwar:


Ich würde eigentlich auch die liebe Jasmin taggen, aber sie hat einen anderen Post mit einem ähnlichen Inhalt geschrieben, schaut doch gerne mal hier vorbei.



Bis bald (:
Eure Therese

 



Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    danke, dass du auch an mich gedacht hast :-) Das ist sehr lieb von dir :-*
    Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Lieben zu diesem Thema schreiben ;-)
    BeYu Produkte finde ich immer ganz gut. Ich selbst verwende eine Eye Base und einen Primer von BeYu.
    Mir gefällt deine Palette wahnsinnig gut! Ich habe tatsächlich noch immer keine Palette. Ok, das stimmt so nicht ganz, ich habe mir von trend IT UP eine Contouring Palette gekauft und finde sie super! Ich möchte unbedingt noch mehr Paletten haben!
    Viele Küsschen und morgen einen super Start in die neue Woche meine liebste Therese :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      ich denke doch immer an dich :D
      BeYu ist echt eine sehr angenehme Marke, ich will auch noch mehr von der Marke testen :D
      Ja die Palette ist wirklich wunderschön (:
      Viele Knutschis an dich :*
      Therese (:

      Löschen
  2. Was für ein cooler TAG, genau mein Geschmack! :) Tolle Produkte hast du da rausgesucht! Die Carli Bybel Palette hätte ich auch so gerne, da ich dies Frau so vergöttere, aber leider habe ich echt genug Paletten und Lidschatten in diesen Farben.. :( Von dem Mac Concealer habe ich auch nuuur Gutes gehört, allerdings weiß ich nicht, ob ich so gerne Kundin dort wäre (Post zu dem Thema kommt bald).
    Ich danke dir vielmals fürs taggen, werde so schnell wie möglich mitmachen <3
    Liebste Grüße an dich und einen tollen Wochenanfang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mitmachen wirst und ich bin schon total auf deine Produkte gespannt (:
      Oh auf den Post bin ich gespannt!
      Liebste Grüße an dich liebe Mona :*

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    so ein schöner Tag und vielen lieben Dank für´s Taggen. Ich fahre am Donnerstag zwar in den Urlaub bis Anfang Oktober (noch habe ich viel vorgebloggt) aber wenn ich zurück bin, mache ich unbedingt mit. Ich finde die Idee so klasse...
    Der Prolongwear Concealer ist wirklich gut, aber momentan liebe ich den Make-Up forever HD Cooncealer sehr (schade, dass man diese Produkte in Deutschland so schwer bekommt) und du hast Recht, der Clarins eclat Minute ist ebenfalls meine große Lipglossliebe.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, genieß erstmal deinen Urlaub und dann kannst du in Ruhe den TAG mitmachen (:
      Jaaa die Clarins Dinger sind echt Bombe (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!