Montag, 26. September 2016

The Body Shop Rainforest Shampoo

Hallo ihr Lieben (:

bitte entschudligt meine kleine Abwesenheit, aber manchmal hat man einfach keine Lust aufs Bloggen :D
Kennt sicher jeder.

Heute möchte ich mal ein paar Worte über ein Shampoo von The Body Shop verlieren.

Es kommt aus der Rainforest Balance Reihe in einer Reisegröße (60ml) und hat 2,10€ gekostet.

Es ist mit Pracaxi Öl, weißer Taubnessel, Seetang und Aloe Vera. 
Außerdem ist es ohne Silikone, Parabene und Sulfate.

Geeignet ist dieses Shampoo für fettiges Haar.

Es hat natürlich total meinen Namen gerufen, da ich auf der Suche nach einem guten Shampoo bin, welches gegen meine fettigen Haare hilft. Leider habe ich mit diesem Shampoo keinen guten Fang gemacht. Ich habe das Gefühl, dass Reste in meinen Haaren vorhanden sind und am 2. Tag könnte ich sie grad schon wieder waschen. 
Der Duft von dem Shampoo ist sehr angenehm, es hat was leicht aquatisches.

Für mich ist das Produkt leider nix, die kleine Größe hat jetzt ca. für einen Monat gereicht.

Könnt ihr mir ein gutes Shampoo für fettiges Haar empfehlen?
Jetzt gerade habe ich mir das L'Oreal Tonerde Absolue Shampoo gekauft...mal sehen wie das so ist.


Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Ich habe das Problem, dass ich trockenes Haar und trockene Kopfhaut habe. Da kann ich dir leider nichts empfehlen.

    Liebe Grüsse Dana

    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du arme, das ist sicher auch nicht leicht =/
      Danke für deinen lieben Kommentar (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Probier mal das citrus pure (oder so ähnlich) Shampoo von garnier. Ist in einer blauen Packung, also relativ auffällig unter all den grünen garnier Verpackungen :) Ist eigentlich ein anti schuppen Shampoo, aber eben auch speziell gegen fettiges Haar. Ich selbst habe keine Schuppen, das Shampoo aber jahrelang genutzt, also das kann man auf jeden Fall auch ohne schuppen :D es riecht unfassbar gut! Man darf natürlich keine Wunder erwarten, meine schnell fettende Haare muss ich trotzdem jeden zweiten Tag waschen, aber definitiv halten meine Haare damit besser als mit anderen Shampoos!!!! :) Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mina für den tollen Tipp, das Produkt schreibe ich mir auf jeden Fall mal auf (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    das kann ich gut verstehen, dass man manchmal einfach keine Lust aufs Bloggen hat. Das geht mir hin und wieder auch so. Für den Urlaub habe ich mir ja auch mehr vorgenommen als ich dann umgesetzt habe. Ich war auch ganz froh, dass das Wlan echt miserabel vor Ort war und ich somit eine super Ausrede für meine Blog-Abwesenheit hatte :-D
    Ich verwende eher Shampoo für trockenes Haar, diesbezüglich kann ich dir dehsalb leider keinen Tipp geben. Ich bin mit dem sensitiv Shampoo von Balea total zufrieden. Das ist für sensible Kopfhaut. Habe jetzt aber ein paar Proben aus dem Hotel mitgenommen und werde die jetzt mal testen. Die sind von Korres, Olivia und Molton Brown. Bin total gespannt, habe nämlich schon so viel von den Marken gehört, war aber immer zu geizig, das Geld dafür auszugeben :-)
    Viele liebe Grüße und Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin (:
    ja genau und ich finde, dann sollte man das auch sein lassen, ehe man sich gezwungen fühlt, irgendwas hinzuschreiben.
    Oh die Marken klingen echt gut, da bin ich schon sehr gespannt was du von ihnen hälst (:
    Liebste Grüße und viele knutschis :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte früher auch eher fettiges Haar.. aber seit dem ich bei Shampoos komplett auf Naturkosmetik umgestiegen bin, hat das definitv abgenommen und die Haare sind viel gesünder geworden, Es dauert zwar eine Zeit, bis sich die Haare an diese sehr milden Shampoos gewöhnen, aber es lohnt sich.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch ein Versuch wert. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Haare viel schneller nachfetten, wenn die Produkte ohne Silikone sind...wer weiß (:
      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!