Freitag, 9. September 2016

Biotherm Aquasource Total Eye Revitalizer

Hallo ihr Lieben (:

wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich zum Geburtstag die Biotherm Aquasource Total Eye Revitalizer Creme geschenkt bekommen. Die habe ich auch gleich angefangen zu verwenden und ich möchte euch heute nun erzählen, wie ich sie denn so finde (:

Die Augencreme kommt in einem 15ml Glastiegelchen und kostet 19,95€.
Aus der Serie gibt es auch noch andere Produkte wie Gesichtscreme, Serum etc.

Sie ist ohne Parabene und für sensible Haut geeignet.

Die Augencreme hat einen kühlenden Effekt, der Tränensäcke und Augenschatten mildert. 
Außerdem glättet sie kleine Fältchen und versorgt die Augenpartie konitnuierlich mit Feuchtigkeit.

Die Creme ist für morgens und abends geeignet.

Die Konsistenz ist eher gelig als cremig. Die Farbe ist richtig schön hellblau und sie riecht auch sehr aquatisch. 
Man benötigt nur sehr wenig von der Augencreme und der kühlende Effekt ist wirklich wahrnehmbar und sehr angenehm.
Ich habe das Gefühl, dass meine Augenpartie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird und nebenbei noch so einen kleinen Erfrischungskick bekommt.
Ein ganz kleines bisschen wirkt sie schon abschwellend aber ich würde jetzt nicht sagen, dass meine Tränensäcke und Schatten weg sind :D Das schafft ja nicht mal der beste Concealer :D

Für mich ist diese Augencreme ein totales Topprodukt. Man benötigt sehr wenig und trotzdem wird alles super versorgt und sie hinterlässt nicht so einen Fettfilm auf der Haut.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und ich werde mir die Creme sicher auch nachkaufen, denn ich bin wirklich sehr überzeugt. Preis-Leistung stimmt hier (:


Welche Augencreme benutzt ihr?

Bis bald (:
Eure Therese (:


 
 

Kommentare:

  1. Ich mag Cremes von biotherm! Diese Augencreme werde ich mir mal demnächst genauer anschauen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch echt mega zufrieden (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Klingt toll! Und wenn einem das Produkt so zusagt, dann ist man auch gewillt, so viel Geld dafür auszugeben :) Ich nutze schon seit Jahren die Augencreme von Rival de Loop und bin sehr zufrieden, vor allem, da sie aus der Tube kommt und somit sehr hygienisch ist - Cremes in Tiegeln sind zum Beispiel gar nichts für mich :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Creme ist echt super und da gebe ich auch wirklich gerne mehr Geld aus (:
      Das mit den Tiegelchen kann ich verstehen, aber mich stört es nicht so (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Die Creme kenne ich noch nicht, klingt aber wirklich sehr gut! Ich benutze im moment eine Augencreme mit Urea von Balea. Die finde ich auch richtig gut. :)


    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Creme auch nur zufällig auf einem Youtubekanal gesehen (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    ich kann deine Begeisterung für Biotherm sehr gut nachvollziehen! Ich finde auch sehr viele Produkte dieser Marke top. Ich verwende aber zur Zeit keine teuren Kosmetik-Produkte. Meine Augencrème kaufe ich bei dm und zwar von Alverde. Möchte demnächst aber mal eine von Balea kaufen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche und sende dir viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      ich hatte auch schon die eine oder andere Balea Augencreme und fand sie wirklich gut, ich finde, da kann man wenig falsch machen (:
      Liebste Grüße (:
      Und viiiiele Knutschis :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!