Mittwoch, 28. September 2016

Salthouse Waschemulsion und Hydro Creme

Hallo ihr Lieben (:

wie schon angekündigt, kommt heute eine Review (:
Und zwar habe ich über den Rossmann Newsletter u.a. zwei Produkte von Salthouse bekommen:


Es handelt sich dabei zum einen um die Wasch Emulsion und zum anderen um die Hydro Aktivcreme 24h.

Fangen wir mit der Wasch Emulsion an:

Die Flasche kommt mit 200ml Inhalt und kostet 4,99€. 

Diese Emulsion ist mit Nachtkerzenöl und soll die Haut beruhigen und Feuchtigkeit spenden.
Ohne Parfüm, Farbstoffe, PEG, Silikon, Paraffin und Parabene.
 
Geeignet ist das Produkt für trockene und empfindliche Haut.

Das Produkt kann morgens und abends zur Reinigung verwendet werden.

Ist ebenfalls geeignet für Personen mit Neurodermitis. 

Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, einfach hier klicken.

Ich habe bei der lieben Nadine von dem Produkt mitbekommen und konnte mich daran erinnern, dass sie den Duft absolut nicht mochte. 
Ich kann auch verstehen warum. Ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass das Produkt extrem medizinisch riecht, aber für mich riecht es nach altem Marzipan.

An sich ist die Wasch Emulsion ganz in Ordnung. Sie ist wirklich sehr mild, da brennt absolut nichts, deswegen kann ich mir vorstellen, dass das Produkt sehr gut für empfindliche Häutchen geeignet ist. 
Allerdings finde ich das Produkt jetzt nicht außergewöhnlich oder ähnliches. Es war in Ordnung. Es hat nicht was sehr Positves aber auch nichts Negatives auf meiner Haut fabriziert. 
In Ordnung, aber kein Muss.


Dann gehen wir jetzt zu der Creme über:

Die Hydro Aktivcreme 24h kommt in einem 50ml Tiegelchen und kostet 6,95€.

Sie ist ebenfalls für trockene und empfindliche Haut geeignet.

Es ist eine beruhigende Feuchtigkeitspflege mit Defensil und Hyaluron.

Die Creme besteht aus 100 % naturreinen Totes Meer Mineralien.

Panthenol und Vitamin E regenerieren die Haut, stärken die natürliche Hautschutzbarriere und fördern die Zellerneuerung. 

Defensil beruhigt trockene und gereizte Haut.

Für Informationen hier klicken. 

Ich finde, dass die Creme nicht so intensiv riecht wie die Wasch Emulsion. Hier ist der Geruch leichter und nicht so "störend" wie bei der Emulsion.
Mir gefällt die Creme ganz gut, sie ist (für meine Haut) sehr feuchtigkeitsspendend und deswegen benötige ich auch nicht so viel davon, das bedeutet, dass sie lange halten wird.
Für die Wintermonate stelle ich sie mir gut fettend vor.
Mit der Creme bin ich sehr zufrieden und die würde ich auch empfehlen.



Habt ihr schonmal Produkte der Marke getestet?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ja ja dieser Duft. Ich kann ihn bis heute nicht wirklich beschreiben und finde ihn nach wie vor irgendwie ekelhaft :D Aber die Emulsion an sich fand ich klasse.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine (:

      Haha du arme :D Immerhin fandest du die Emulsion gut und konntest über den Duft hinwegsehen (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Schöner Bericht, danke. Vom Äußeren finde ich die Produkte jetzt nicht so ansprechend und ich würde sie mir nicht unbedingt kaufen. ^^

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ist glaube ich auch eher für Personen die wirklich sehr spezielle Produkte brauchen :D

      Liebste grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    ich habe diese Produkte noch nicht benutzt, kannte sie auch ehrlich gesagt überhaupt nicht :-)
    Totes Meer Produkte finde ich aber grundsätzlich immer super!
    Viele Küsschen und Knutschis und Drücker :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      ich kannte die Marke, weil ich ab und zu mal Masken von benutze, aber dass die auch solche Produkte haben, wusste ich auch nicht.
      Viele Knutschis an dich :*

      Löschen
  4. Nach altem Marzipan? :D du bist mir ja eine, was für eine witzige Umschreibung :D Schöne Review und sehr informativ :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Naja anders kann ich das nicht wirklich beschreiben :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Hey Therese... ich habe noch nichts von dieser Marke getestet.. =) aber vielen Dank für deine ehrliche Review,
    glg tina =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!