Mittwoch, 14. September 2016

Kleine Kaufempfehlung

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich einen kleinen Kauftipp für euch, vor allem wenn ihr auf Kokos steht :D

Von der Marke Softlan gibt es gerade zwei neue Sorten. Eine davon ist mit ätherischen Ölen von weißen Blumen und Kokosnuss.
Kostet um die 1,79€ und die Wäsche riecht sooo intensiv nach dem Weichspüler. Die Kombination der blumigen Komponente mit der Kokosnuss ist wirklich klasse.

Ich bin nicht der größte Kokosfan, trotzdem liebe ich diesen Weichspüler :D

Also unbedingt mal anschauen, wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Weichspüler seid :D

Bis bald (:
Eure Therese
 

Kommentare:

  1. huuii werde direkt mal daran schnuppern, nichts ist toller, als ein Weichspuler, der lange hält <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und der hält wirklich lang und riecht sehr intensiv :D

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    ich habe bis jetzt noch keinen Weichspüler verwendet, aber Kokos mag ich total und ich würde es auch super finden, wenn meine Wäsche danach riecht. Ich habe ein Kokos Body Oil und das finde ich auch total lecker :-) Von Kokos kann man einfach nicht genug haben.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht meine liebe Therese und sende dir viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin (:
      Oh so ein Bodyspray klingt natürlich sehr gut :D
      Hab auch ein Apres Sun Spray, welches auch nach Kokos riecht :D
      Liebste Grüße und viiiiele knutschis :*

      Löschen
  3. Hey Therese... vielen lieben Dank für den Tipp, denn ich liebe liebe Kokos....
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Softlan Weichspüler neben die von Lenor auch soooo gerne :).
    Meine Mum hat mir verschiedene Sorten mitgegeben, bin sehr gespannt, wie ich die finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblingsweichspüler sind auch eher die von Lenor (: Aber der ist auch echt nicht schlecht.

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!