Dienstag, 27. September 2016

Liebling im September

Hallo ihr Lieben (:

da ich jetzt leider keine Lust habe, eine Review noch schnell zu tippen, die eigentlich heute kommen sollte, kommt mein Lieblinge-Post diesen Monat etwas früher als sonst :D

Diesen Monat habe ich zwei Produkte besonders geliebt:

Zum einen habe ich die Makeup Revolution Girls on Film Palette abgöttisch geliebt. Ich mag es gerade wieder sehr mit Lidschatten rumzuspielen. Da kam die dann ganz gelegen, weil sie ewig nur rumlag bei mir und das wollte ich ändern. Die Qualität ist wirklich gut, deswegen hat das auch so Spaß gemacht :D

Und natürlich meinen Trend It Up Blush in der Farbe "060". Die Farbe geht einfach zu jedem Make-Up und sieht einfach nur toll aus.


Das sind die zwei Produkte die ich wirklich sehr oft verwendet habe (:

Was ist euer Lieblingsprodukt diesen Monat?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Der Blush sieht wirklich toll aus! Ich glaube ich muss mir den beim nächsten dm Besuch mal genauer ansehen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, der Blush lohnt sich wirklich sehr, wie ich finde (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Die Palette sieht toll aus, ich liebe Makeup Revolution so sehr, die haben einfach so eine Hammer Qualität bei den Lidschatten! Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die Palette auch echt sehr.
      Preis-leistung stimmt da echt sehr gut (:

      Löschen
  3. Die Palette sieht echt schön aus, aber auch die Prägung des TIU Blushes finde ich schick. Diesen Monat hatte ich kein Lieblingsprodukt. Ich benutze so gut wie immer die gleichen Produkte. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Produkte sind super und ich finde, man kann sie ruhig mal anschauen (:
      Haha ja das ´kenne ich :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    den Blush muss ich mir auch noch kaufen. Ich finde ja die Lidschatten und die Contouring Palette schon total gut :-)
    Mein Lieblingsprodukt diesen Monat war eine Mascara von trend IT UP, welche ziemlich schmierig ist, ich liebe das aber total, wenn die Mascara richtig schön viel auf die Wimpern pappt :-D
    Viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ja auf meiner Liste stehen auch noch einige TiU Produkte :D
      Haha, die sollte ich mir auch mal anschauen (:
      VIele Knutschis :*

      Löschen
  5. Tolle Produkte, ich mag die Farben so unheimlich gerne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Produkte... ich finde den Blush ganz besonders schön. Mein liebstes Produkt war der flüssige Highlighter von Sleek in Monaco. Ein Traum von glow... wer glow liebt..muss diesen Highlighter haben *g*
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt der Blush auch unheimlich (:
      Na dann, alle die Glow mögen, anschauen :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!