Donnerstag, 1. September 2016

Aufgebraucht! Nachgekauft? - August

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch meinen Müll zeigen, der sich wieder mal angesammelt hat :D
Es ist wieder gut was leer geworden und deswegen möchte ich auch direkt anfangen!

Von Listerine habe ich die Cool Mint Mundspülung aufgebraucht. Die seht ihr auch fast jeden Monat :D Steht auch wieder im Bad.

Dann habe ich mein Lieblingsdeo leer gemacht und zwar ist das von Rexona das Maximum Protection. Es hält sehr lange und deswegen gebe ich da auch gerne etwas mehr Geld aus und die Wirkung ist echt klasse. Habe ich mir auch wieder nachgekauft.

Ein Duschgel von Isana ist auch leer geworden und zwar die Duftrichtung Orangenblütenduft. In der Flasche roch es soooo gut, aber auf der Haut dann nicht mehr. Es roch auf einmal komplett anders und das hat mich total genervt. Kaufe ich nicht nach.

Zweimal Blasenpflaster habe ich leer gemacht. Einmal die Scholl in der wasserfesten Variante und dann die von Compeed. Die Scholl Pflaster waren grottenschlecht. Wasserfest war da nichts und die haben sich irgendwann auf der Haut aufgelöst. Komplettes Flopprodukt. Die von Compeed sind meine Lieblingspflaster.

Von Rival de Loop habe ich das seifenfreie Waschgel aufgebraucht. Das war noch über deswegen habe ich das noch fix aufgebraucht. War wirklich gut, könnte ich mir vorstellen es mal nachzukaufen.

Dann das Shampoo des Grauen...von John Frieda das Frizz Ease Unendliche Geschmeidlichkeit Shampoo. Ich glaub es würde noch für 5 Haarwäschen reichen, aber ich hasse dieses Shampoo einfach soooo sehr. Meine Haare sahen richtig unschön aus, nach dem Waschen. 

Und von sebamed habe ich die mattierende Creme aufgebraucht. Die fand ich wirklich in Ordnung, hat gut gepflegt und sie war sehr sanft zur Haut. Könnte ich mir vorstellen, irgendwann mal nachzukaufen.

Meine Lieblingsabschminktücher von Balea habe ich leer gemacht. Ich glaube die kommen jetzt bald mit einem neuen Design, da bin ich schon gespannt drauf.

Von Rituals habe ich Touch of Happiness Bodycream aufgebraucht. Ach ich mochte die so gerne. Sie riecht unglaublich lecker und hat auch sehr gut gepflegt, würde ich irgendwann mal nachkaufen.

Dann habe ich meine Lieblingswattepads von Cien leer gemacht. Die sind wirklich perfekt. Würde ich nachkaufen, habe aber gerade aus der Not heraus die von ebelin gekauft.

Außerdem flog noch eine kleine Größe von dem Waschgel und Augenmake-Up Entferner von bebe young care herum. Da habe ich den auch mal aufgebraucht. War ein tolles Produkt und das würde ich auch nachkaufen. Für Reisen wirklich ideal.

Dann habe ich von uma das Fixing Compact Puder aufgebraucht. Das war ganz gut, jetzt habe ich das Puder von essence und das gefällt mir besser. Deswegen würde ich das nicht nachkaufen.

Ein Parfüm habe ich auch leer gekriegt :D und zwar von 12Plus das Pretty Lady Parfüm. Das habe ich geschenkt bekommen aus Thailand. Das roch sehr gut, war recht süß also genau mein Fall. 

Dann habe ich noch ein dekoratives Produkt und zwar von Maybelline den Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner. Den fand ich super! Den werde ich mir auch nachkaufen. Das ist ein wirklich sehr unkomplizierter Eyeliner der sehr lange gehalten hat.

Und entsorgen werde ich von alverde das Clear Gesichtsfluid. Ich habe das Gefühl, dass ich davon noch unreinere Haut bekommen habe und deswegen habe ich das dann ganz lange stehen lassen. Da ist jetzt einfach der Zeitpunkt gekommen, das Produkt wegzuschmeißen.


Jetzt kommen wieder Masken und Badezusätze.
Gebadet habe ich mit Dredner Essenz Produkten und zwar mit den Duftrichtungen Japanischer Kirschblüte und Sommerregen. Letzteres roch besser, von der Kirschblüte hat man wenig gerochen, aber das Wasser war schön rosa :D Müsste ich aber beide nicht nochmal haben.

Kommen wir zu den Masken:
Skin79 Animal Mask: Diese Tuchmaske war seeeeeehr nass, so nass, dass es mir runtergetropft ist. Das mochte ich absolut nicht, auch fand ich das Hautgefühl danach nicht so toll. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Tony Moly Masken: I'm Real Tea Tree Mask und Seaweeds Mask. Das waren auch Tuchmasken und die fand ich klasse. Die Haut wurde schön gekühlt und das Tuch lag perfekt auf der Haut. Es war auch gut getränkt, aber nicht so, dass es überall runter lief. Ich glaub da werde ich mir mal ein paar Masken von bestellen.

Salthouse Meeres Algen Maske: diese Tiefenreinigungsmaske kaufe ich immer mal wieder nach, weil sie zwar gut reinigt, aber angenehm auf der Haut ist. 

Isana Young Fruity Smoothie Maske: die war in Ordnung, Blaubeere mochte ich mehr als Granatapfel, aber die hatte jetzt auch nicht wirklich einen Effekt. Kaufe ich nicht nach.

Sephora Rose Lip Mask: meine erste Lippenmaske. Ist ein wenig ungewohnt aber die Lippen waren sehr gepflegt danach. Würde ich mir aber trotzdem nicht nachkaufen.



So meine Lieben, das war mein Müll (:

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Verrückt - ich hatte von der Alverde Heilerde-Serie mal das Waschzeug und hatte ebenfalls das Gefühl, dass meine Haut noch schlechter wurde, aber ich hab es dann auf Hormone, Stress etc geschoben haha.. Aber dann lag es doch daran! Aber das Gesichtswasser davon hab ich immer mal wieder gerne genutzt, hat super mattiert, allerdings ist das sooo aggressiv zur Haut und brennt total in der Nase beim "einatmen" :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee ich glaube echt, dass es an dem Fluid liegt.
      Generell habe ich das Gefühl, dass ich die Alverdeprodukte nicht so gut vertrage.

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    Touch of Happiness kenn ich noch gar nicht... hmmm, das muss ich dann wohl auch mal kaufen :-) Oh ja, Listerine steht bei uns auch durchweg im Badezimmer :-D
    Ich muss zugeben, ich habe diesen Monat zwar öfter gebadet, aber seltsamerweise sind bei mir die Masken komplett ausgeblieben. Wahrscheinlich fängt meine Masken-Sucht jetzt dann mit den kühleren Tagen wieder an :-D
    Viele Bussis meine Liebe und hab einen super Start ins Weekend :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      der Duft ist echt der Hammer! Schön orangig (:
      Haha bei mir geht nichts ohne meine Masken :D
      Schönen Freitag wünsche ich dir!
      Knutschis :*

      Löschen
  3. Wow das nenne ich mal wieder ein aufgebraucht Post liebe Therese... Diese compeed blasenpflaster sind mit die besten. Ich hatte mal die von der dm Eigenmarke und war ein wenig enttäuscht.
    Glg hab eine schöne neue Woche , tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, ich gebe mir auch immer viel Mühe :D
      Die Compeed Pflaster sind wirklich am besten. Die von Balea habe ich auch, die finde ich besser als die von Scholl :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!