Montag, 29. August 2016

Liebling im Monat August

Hallo ihr Lieben (:

das Ende des Monats ist schon wieder so gut wie erreicht und deshalb möchte ich euch heute mein Lieblingsprodukt aus dem Monat August zeigen.

Es handelt sich dabei um Folgendes:

Das ist von der Marke Sôi das Trockenshampoo klassik.
Diese Marke gibt es bei real und es kostet 1,99€.
Es riecht sehr fruchtig.
Das Trockenshampoo kommt wirklich sehr weiß aus der Flasche, deswegen am besten mit einem Handtuch einarbeiten, da bleiben dann auch keine weißen Rückstände zurück.

Ich mag dieses Trockenshampoo soooo unglaublich gerne, weil es meine Haare wirklich gerettet hat und sie sahen dann auch wirklich fast aus wie neu.

Kann ich nur empfehlen und werde ich mir auch auf jeden Fall nachkaufen!

Was war euer Lieblingsprodukt diesen Monat?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. Ich kannte das Spray noch garmicht... ,muss ich mal testen, wenn ich im real bin. Mit batiste bin ich momentan nicht zu 100% zufrieden. Meine liebstes Produkt des Monats war nars Laguna Bronzer. Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, ich kannte es auch noch nicht, war aber doch sehr neugierig und ich dachte mir für den Preis kann man das ruhig mal testen (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    oh, dieses Shampoo kannte ich noch gar nicht! Ich sollte mir endlich einmal ein Trockenshampoo zulegen. Zur Zeit sehen meine Haare schon am nächsten Tag nicht mehr besonders toll aus.
    Mein Lieblingsprodukt war der Lippenstift, den du hier auf deinem Blog vorgestellt hast. Ich werde das Produkt bald auch auf meinem Blog vorstellen und dann verlinke ich dich natürlich ;-)
    Viele Küsschen und noch einen schönen Abend :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      ich kann das total nachvollziehen, meine Haare sehen auch echt nicht mehr gut aus und das schon einen Tag nach dem Waschen. Aber irgendwie hilft da auch kein Shampoo dagegen.
      Hihi freut mich, dass er dir so gefällt (:

      Liebste Grüße und viiiiiele Knutschis :*

      Löschen
  3. Hallloooooo! :) (Ja, ich lebe auch noch haha..)
    Also irgendwie konnte Trockenshampoo mich im Endeffekt nie überzeugen bisher.. Es war mir immer zu teuer, ging zu schnell leer und dafür war mir der Aufwand nicht wert :D Komme super mit Babypuder klar, aber IMMER abends auftragen BEVOR die Haare am nächsten Tag fettig werden. Somit verhinderst du das fettig werden von vornerein UND morgens hast du keinen weißen Schleier mehr im Haar :)
    Lg Mona!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jay hey Mona! :D
      Danke für den tollen Tipp! Das werde ich das nächste Mal auf jeden fall mal ausprobieren (:

      Viele liebe Grüße (:
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!