Dienstag, 2. August 2016

Nomadic Elegance - Lippenstift "010"

Hallo ihr Lieben (:

wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich mir aus der aktuellen trend it up LE auch einen Lippenstift mitgenommen.
Diesen möchte ich euch heute auch mal aufgetragen zeigen.

So sieht der Lippenstift aus. Der ist recht dunkelrot mit einem leichten Brauneinschlag. Es gab noch einen Pink-Lilafarbenen, einen etwas Nudigen und noch einen.
Richtig angesprochen hatte mich aber nur dieser hier. Gekostet hat er 2,95€ und die LE müsste es eigentlich auch noch geben.

Aufgetragen sieht er dann so aus:

So wie er aussieht, sieht er auch auf den Lippen aus. Dunkelrot mit leichtem Brauneinschlag und einem Hauch Orange vielleicht noch :D
Er ist seeeeehr cremig, deswegen würde ich auch unbedingt einen Lipliner empfehlen, denn er rutscht ganz schön rum und blutet ein bisschen aus.
Sonst gefällt mir die Farbe wirklich sehr, sehr gut!


Habt ihr euch etwas aus dieser LE mitgenommen?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus und steht dir wirklich gut. Ich freue mich schon auf den herbst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      ich könnte noch etwas mehr Sommer vertragen :D

      Löschen
  2. Der sieht unheimlich schön aus!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Ich habe den Highlighter im Auge, aber ich habe schon so viele :D
    Die Farbe ist schön, besonders, weil er so einen leichten Braunstich hat <3
    Steht dir super!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wenn es danach geht was man wirklich braucht, was :D
      Vielen Dank (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Den hab ich mir auch gekauft! Der ist so richtig tomatensoßenrot :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist echt richtig schön :D Vielleicht ein bisschen dunkler als Tomatensoße :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Super schöner Post! Die LE hatte ich mir bisher noch gar nicht angeschaut, aber die Farbe des Lippenstiftes ist ja wirklich der Hammer.
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      Die LE ist echt richtig schön, da lohnt es sich wirklich mal, sich die genauer anzuschauen (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  6. Liebe Therese,
    wow, die Farbe ist total schön, die werde ich mir morgen auch kaufen :-) Muss nämlich wieder mal in dm und das ist morgen der Fall.
    Danke für den super Tipp und ich werde mir dann gleich noch einen Lipliner mitnehmen.
    Ich finde, dir steht die Farbe wahnsinnig gut meine liebste Therese :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin (:
    da bin ich ja gespannt,wie die Farbe bei dir aussehen wird.
    Lipliner ist auf jeden Fall notwenig (:
    Viele Knutschis (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  8. hey, die farbe des lippenstiftes ist toll!
    liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!