Mittwoch, 10. August 2016

Make Up Revolution - Girls on Fire Palette

Hallo ihr Lieben (:

ich habe total vergessen, dass ich euch noch die "Girls On Fire" Palette zeigen wollte :D
Meine Mama hat sie mir Anfang des Jahres aus Teneriffa mitgebracht.


Sie hatte mir erzählt, dass es die Marke dort in den Läden gibt. Daraufhin habe ich dann ein bisschen recherchiert und da hat mir diese Palette von allen am meisten zugesagt.

Die Palette könnt ihr u.a. auch bei Kosmetik4less bestellen. Sie kostet 7,99€ und kommt mit 13g Inhalt. 

Die Palette enthält 18 Lidschatten, davon sind die in den runden Pfännchen matt (6 Stück) und die anderen haben einen leichten Glitzer.

Farbnamen:
1. Reihe: Walking Hand in Hand, Heads Turning, Camera Rolling, Take Your Picture, Polaroid Heaven, Made a Million

2. Reihe: Bridge At Midnight, Lights Flashing, Frenzy All Down Your Spine, Lipstick over the Lens, Smile Wider, Hold Tight

3. Reihe: Give me Shudders, Shooting Star, One in a Million, So Bright, She's Falling, Girls on Film

Hier seht ihr dann auch die passenden Swatches dazu.
An sich sind die Lidschatten sehr gut pigmentiert. Mit den matten Farben habe ich auf dem Auge jedoch noch nicht gearbeitet.
Bei den anderen Lidschatten ist mir aufgefallen, dass sie etwas krümeln. Da hat man dann ein bisschen Lidschatten und Glitzer auf dem Gesicht. Das ist etwas ärgerlich, aber nicht weiter dramatisch.


Besitzt ihr Paletten von der Marke?

Bis bald (:
Eure Therese (:


 

Kommentare:

  1. Hey Therese :)
    Ich habe mir die Fortune Favours The Brave Palette von MakeUp Revolution gekauft. Sie wurde bzw. wird immer noch sehr gehyped und ich bin auch total zufrieden mit der Palette.
    Von der Girls on Fire Palette habe ich noch nie was gehört.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella (:

      ja ich kannte die Palette alle irgendwie nicht :D Deswegen habe ich mal so geschaut, was es so gibt und mich dann eben für diese entschieden (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Farben :) Besonders gut geeignet für den Alltag.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Therese,
    die Palette sieht toll aus und nach Teneriffa will auch mal. Nächstes Jahr sind bei uns vielleicht wieder die Kanaren geplant, aber pssst, ich trau mich schon gar nicht das auszusprechen, ich hoffe, dass die ganzen bekannten Blogger da nicht auch noch hingehen nächstes Jahr :-D
    Ich kenne die Marke nicht, aber ich sollte mir auch mal ne Palette zulegen. Werde aber als nächstes Lidschatten beim Friseur kaufen. Der hatte so tolle Brauntöne und im September wollte ich ja nen komplett neuen Haarschnitt und Farbe machen lassen... mal schauen, ob ich mich dann traue :-D
    Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      Ich glaube Teneriffa wird dir gefallen. Ist mal ein bisschen was anderes :D
      haha einfach KEINE Blogs mehr lese :D Das ist die beste Lösung :D (nicht)
      Viele Knuuuutschis und ich hoffe du traust dich,was zu ändern :D
      Therese

      Löschen
  4. Uiii so eine klasse Palette--- mensch nach Teneriffa möchte ich auch gerne mal.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Teneriffa lohnt sich wirklich, ist mal was anderes als Mallorca wie ich finde (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!