Donnerstag, 25. August 2016

Review - Daytox Gesichtswasser

Hallo ihr Lieben (:

vor etwas längerer Zeit habe ich mir im Douglas ein neues Gesichtswasser gekauft:

Und zwar von Daytox das Facial Tonic. In der Flasche sind 200ml enthalten und kostet 9,99€ und ist bei Douglas erhätlich.

Es ist mit BioDtox, Vitamin B5 und Hyaluron.


Außerdem ist das Gesichtswasser ohne Alkohol und somit reinigt es die Haut sehr mild. Ebenfalls soll es Zeichen der Hautalterung entgegenwirken. 

Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, klickt einfach hier.


Das Gesichtswasser riecht eigentlich nach nichts und ist wirklich angenehm zur Haut. Sonst muss ich ehrlich sagen, dass mir das Gesichtswasser nichts wirklich bringt. Ich habe jetzt nicht unbedingt so das Gefühl, dass es meine Haut erfrischt sondern die Haut fühlt sich eher ein bisschen seifig danach an.
Ich hatte es mir gekauft, da ich dachte, dass mir mal eine milde Reinigung ganz gut tun würde, aber ich sehe da absolut keinen Unterschied.
Bei meiner Haut macht dieses Tonic einfach nichts, deswegen finde ich 10€ auch viel zu teuer dafür. Würde ich mir definitiv nicht nachkaufen, denn da machen die Baleagesichtswasser eindeutig bessere Arbeit!


Kennt ihr ein Produkt dieser Marke?

Bis bald (:
Eure Therese (:



 

Kommentare:

  1. Das wollte ich mir auch mal kaufen, aber das lasse ich jetzt lieber...

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, spar dir das Geld wirklich lieber :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    ich verwende ein Gesichtswasser mit Alkohol aus dem dm und bin total zufrieden. Dass es jetzt Alkohol enthält schadet meiner Haut nicht. Ich finde auch, dass ein Gesichtswasser auf jeden Fall erfrischen sollte :-)
    Das Produkt und die Marke kannte ich ehrlich gesagt auch noch gar nicht.
    Viele liebe Grüße und ganz viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      ich benutze in der Regel auch Gesichtswasse rmit Alkohol und ich finde auch, dass meine Haut das gut verträgt.
      Also dieses Produkt hier braucht echt niemand.
      Küsschen :*

      Löschen
  3. Ich kannte das Produkt bislang noch nicht... hmm aber ich bin ja leider immer sehr anfällig für Neues *lol*
    aber vielen Dank für Deine Review, ich glaube jetzt wäre das Produkt nichts für mich.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha aber ich glaube hier kannst du Geld sparen :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!