Sonntag, 14. August 2016

Essence Forbidden Volume Rebel Mascara

Hallo ihr Lieben (:

vor einiger Zeit war in einer der Glossybox Young eine neue essence Mascara. 

Und zwar handelt es sich dabei um die Forbidden Volume Rebel Mascara. Diese kommt mit 12ml Inhalt und kostet 2,95€. 

Sie soll für ein ultimatives rebellisches Volumen sorgen. Außerdem ist die Verträglichkeit augenärztlich bestätitgt.
Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, klickt einfach hier.

Das Bürstchen ist eigentlich genau nach meinem Geschmack. KEINE Gummibürste :D 
Großer Nachteil hier ist nur, dass extrem viel Produkt in der Bürste hängen bleibt.
Ich muss es wirklich ordentlich am Rand abstreifen, weil die Wimpern sonst sehr doll verkleben.

Ich persönlich finde das Ergebnis sehr toll. Ich weiß nicht wieso, aber in Kombination mit einem Eyeliner sehen die Wimpern unendlich lang aus. So auch, aber mit Eyeliner nochmal einen Ticken mehr. Wenn ich sorgfältig arbeite, verkleben sie nicht und dann gefällt mir das Ergebnis auch richtig gut. Wenn sie doch mal sehr verklebt waren, habe ich dann eine Mascara genkommen, die die Wimpern gut trennt, damit die Wimpern halbwegs nach was aussahen :D

Wie gefällt euch die Mascara?

Bis bald (:
Eure Therese (:




 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Ergebnis der Mascara sieht wirklich toll aus. Falls meine Wimpern verkleben, benutze ich immer einen Wimpernkamm.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi (:
      Danke schön (: ja ein Wimpernkamm ist natürlich keine schlechte Idee (: Sollte man sich mal überlegen, sich einen solchen Kamm anzuschaffen (:

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    wow, das Ergebnis sieht tatsächlich toll aus! Ich sage nur: Traumwimpern :-) Von der Verpackung her stehe ich ja mehr auf die schlichten Designs, ich hätte also wahrscheinlich nie zu dieser bunten und pinken Mascara gegriffen, aber das Ergebnis ist einfach wow! Da würde ich sie mir trotzdem kaufen :-)
    Schlaf gut meine liebe Therese und morgen einen guten Start in die neue Woche :-*
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin (:
      Danke schön (:
      Ja die Verpackung hätte mich jetzt irgendwie auch nicht sooo wirklich angesprochen :D Essence ist da doch sehr bunt :D
      Schönen Dienstag wünsche ich dir!
      Viele Knutschis :***

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Das Ergebnis ist unheimlich schön! Du hast übrigens wunderschöne Augen :)

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine (:

      Danke schön, für das liebe Kompliment (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Das Ergebnis der Essence Mascara gefällt mir sehr gut. Ich selbst benutze jedoch eine Mascara der Marke Kiko und bin sehr zufrieden und kann es auch nur weiter empfehlen :)

    Alles Liebe, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag: ceylanceydaa.blogspot.de/2016/08/room-decor-items-for-summer-musthaves.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt das Ergebnis auch sehr gut (:
      Kiko Mascaras habe ich tatsächlich noch nie benutzt (:
      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  5. Danke für dein tolles Feedback zu der Mascara. Das freut uns sehr <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  6. ich muss auch sagen, dass mir das Ergebnis an dir sehr gefällt---- hübsch bist du ja sowie so.
    glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist sooo süß, vielen Dank für das nette Kompliment (:
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  7. tolle Mascara und vor allem für den Preis ist das Ergebnis ja spitze.
    Habe bis jetzt die von Maybelline und bin sowieso auf der Suche nach einer neuen. Die von Essence werde ich mir beim nächsten DM Besuch anschauen :-)
    Du hast echt schöne Wimpern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das nette Kompliment (:
      aber bei essence stimmt Preis-Leistung meistens wirklich (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!