Mittwoch, 17. August 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch den Nagellack vorstellen, den ich mir letztens bei Douglas gekauft habe. Natürlich musste ich ihn auch gleich auftragen :D

Es handelt sich um den Anny Nagellack in der Farbe "Bikini Bash" aus der Aloha Hawaii Serie. Der Lack hat 15ml Inhalt und kostet 9,99€ und ist aktuell auch immer noch zu bekommen. 

In drei Schichten ist er ganz gut deckend, ein kleines bisschen sieht man den Nagel schon noch, aber das stört mich jetzt nicht so.
Die Farbe kann man als schönes Apricot bescheiben. In der Flasche hat er noch einen leichten Goldschimmer, der kommt auf den Nägeln allerdings überhaupt nicht zur Geltung.

Mir gefällt die Farbe riiiiichtig gut und ich freue mich sehr, dass ich mir den Lack gekauft habe :D

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Hey :)
    Hmm ich finde es irgendwie schade, dass der Lack nach drei Schichten nicht deckt :/ Für einen Anny Lack würde ich mir das eigentlich schon erwarten.
    Ich trage momentan so einen grünen Lack von Trend it up.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      ja ich finde es auch etwas schade, abder ich finde es jetzt nicht soooo schlimm, so gefällts mir am besten (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön :) Ich war heute wieder im Nagelstudio und trage ein Orange-Rot!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Farbe auch seeeehr gut, gerade jetzt wo man ein wenig brauner ist :D
      Orange-Rot klingt auch sehr gut (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Ich finde, dass es eine richtig schöne Sommerfarbe ist. Im Moment trage ich gerade gar keinen Nagellack und meine Nägel sehen auch mehr schlecht als recht aus :-D Uuuupsssiiii, da muss ich echt am Wochenende was dagegen machen :-)
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Die Farbe ist wirklich eine schöne Sommerfarbe (:
      Haha na dann, weißt du was zu tun ist :D Hihi :D
      Knutschis an dich :****

      Löschen
  4. eine sehr schöne Sommerfarbe, gefällt mir sehr gut.
    ich trage derzeit weiße Nägel.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt die Farbe auch seeeeehr gut (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!